Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BeQuiet haben gute Lager und fördern genug Luft. Außerdem haben sie eine extrem niedrige Anlaufspannung und Gummistöpsel zum montieren. Ich hab 6 Be Quiet Lüfter verbaut und das lauteste ist die Festplatte und das Netzteil.
Die NoiseBlocker sind ein wenig billiger aber auch sehr gut.
Das sind schon sehr gute Empfehlungen. Bei dieser -zugegeben engen- Auswahl würde ich ebenfalls die BeQuiet empfehlen. Wenn Du sie etwas runter regelst sind sie definitiv unhörbar.
ich bin total überzeugt von den 12er Gelid Wings. habe davon 4 stk verbaut.
sie machen optisch was her und förden eine menge luft. Gelid Wing 12PL
wenn du wert auf silence legst, dann würde ich dir jedoch die BeQuiet lüfter empfehlen, sie sind ab 75% leistung nicht mehr zu höhren. Be Quiet SilentWings
Soll es denn möglichst leise sein oder brauchst du viel Förderleistung? Hast du eine Möglichkeit, die Lüfter zu regeln (BIOS, ext. Lüftersteuerung, Spannungsdrossel)?
wenn er wirklich ruhig sein soll dann würde ich den 120er von BeQuiet nehmen.
gerade im gedrosseltem zustand liegt er bei 0,2 sone und ist somit fast unhörbar. Be Quiet SilentWings