ich hab ein asus board
kann also im bios Q-Fan auf PWM oder DC Lüfter einstellen
also kannste dann auch an dem 4 pin vom board n 3 pin lüfter anschließen
im bios auf DC stellen und den lüfter regeln lassen
. Aber die leistung geht natürlich vor, könnte ich noch einen 2ten lüfter von noctua anschliessen ? Welcher wäre der beste dafür von noctua ?

Arctic Silver 5 ist schon lange nicht mer das beste.
Arctic Cooling MX2 schneidet in allen Tests etwa 1°C besser ab
Caseking.de » CPU-Kühler » Wärmeleitpaste & Pads » Arctic Cooling Wärmeleitpaste MX-2 Tube 4g
und die von Noctua ist nochmal etwa 2°C besser
Und nein der Noctua kommt für mich auf keinen Fall in Frage, ich lege Wert aufs Aussehen, und da ich meinen PC eh höre, isses unwichtig, ob der CPU-Kühler jetzt "leise" oder "unhörbar" ist

Die Artic Silver 5 ist nicht leitend, erst naschaun dann schreibenund die MX-2 besser? Hmmmmmm Quelle?
@PaddyG2s
Ich bentutze selbst die AS5 und bin mehr als zufrieden (sie lässt sich sehr gut und einfach auftragen und ist nicht leitend), nimm die Noctua wenn du magst, schlecht ist Sie nicht, Porsche oder Ferrari, qual der Wahl![]()
Gruß

Mit dem Gehäuse wirst du allerdings mit jedem Kühler in Konflikt kommen! Ich hab selber den Guardian 921 und den Noctua. Der Lüfter an der Seite des Gehäuses muss auf alle Fälle ausgebaut werden; leider! Ich hab dir mal in der Anhang ein Bild von mir gepackt, dass du dich auf das Aussehen danach einstellen kannst 
@ tecu
sorry, aber 2 verschiedene lüfter am selben kühlkörper - das geht ja gar nicht!!
aus^^.