Welcher Kühler passt überhaupt?

AW: Welcher Kühler passt überhaupt?

Ich habe da so ein Video gesehen woman sieht wie laut die Lüfter unter Last werden können und das war nicht angenehm.

Aber man kann den Standard Lüfter ja durch ein BeQuiet ilentWings2 120mm oder ein Enermax TB Silenc/Appolish 120mm ersetzen

ja runtergeregelt sind die schon möglich leise zu betreiben:daumen:
Ich würde trotzdem neue Lüfter empfehlen die einigermaßen leise sind und einen guten Luftdurchsatz haben da kompakt WaKüs davon profitieren

wow danke für die tollen tips!!! hab mir den Prolimatech Genesis Kühlkörper bestellt + Lüfter. Bin mal gespannt obs passt. Danke

Nochmal ne frage unzwar hab ich ne Zotac 560ti amp edition gibt es da ne möglichkeit den lüfter zu wechsel weil dieser (keine ahnung warum) übelst laut ist.
Ist das normal bei der Karte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ob das normal ist, weiß ich nicht, aber es gibt sehr gute Alternativ-Kühler, wie Alpenföhn Peter oder Artic Accelerro.

Der hier tut's und er kostet nicht die Welt... wenn's etwas günstiger sein soll, auch der Twin Turbo Pro - das ist der quasi-Vorgänger (der sollte auch kompatibel sein, einfach nochmal schauen).

HI
Du kannst den Lüfter der GK auch mit MSI Afterburner regeln.Meine 560 Ti läuft mit 40% und kommt dabei auf max.80 Grad,und schön leise.Ist mal ein Versuch wert und kostenlos!Viel Spass mit dem Genesis!
MfG csms

Allerdings verlierst du, wenn du Pech hast, die Garantie.

Zotac ist aber recht kulant.

Zurück