Welcher Kühler für i5-Sockel

snajdan

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Welcher Kühler für i5-Sockel

Hi, gibt es schon gute Kühler für den neuen i5? Ich weiss einfach nicht was ich nehmen soll....ALTERNATE sagt "Alpenföhn Nordwand" geht und caseking z.b nicht :O Wollte eigentlich ungern vom Groß'Clockner weg :(

AW: Welcher Kühler für i5-Sockel

Hallo,

die Auswahl ist noch nicht so riesig, der Scythe Ninja 2 ist z.B. ein guter Kühler.

Aber was anderes, wenn dein Sys-Profil aktuell ist, warum willst du dir dann einen i5 kaufen?

Gruß

Lordac

Hallo,
heute kam mein Nordwand ( welcher auch so ziemlich überall als Core i5-Ready bezeichnet wird. ) Aber ich bekomme ihn einfach nicht drauf....

Also nach einer kleinen E-Mail an EKL und einem darauffolgendem Gespräch liegt das Problemchen an der Backplate. Mit der ersten Lieferung von der Nordwand hatte diese Backplate noch nicht diesen Lachloch-Schnitt^^ Und alle die dieses Problem zurzeit haben, bekommen die neue Backplate nachgeschickt. Super-Support :) mein neuer Lieblingshersteller ;D

Hi

Noctua verschickt auch kostenlos ein neues Montage Kit für seine Kühler.Habe meins gestern bekommen für meinen Noctua NH-U12P.
Hat ca. 1 Woche gedauert kommt aus Östereich.

Habe z.Z: noch den EKL Alpenföhn Brocken drauf der auch gut kühlt.

Gruß
Knuffi

Zurück