Welcher ist der stärkste Prozessor der vom Biostar GF8100 M2+TE unterstützt wird?

mousecrasher

Schraubenverwechsler(in)
Welcher ist der stärkste Prozessor der vom Biostar GF8100 M2+TE unterstützt wird?

Hallo erstmal. Ich bin neu bei pcgameshardware.de und wollte wissen, welcher CPU der beste für das Board ist (Ich weiss das Board ist Mist aber Ich habs nunmal und habe, da Ich gerade mein Fachabitur mache, kein Geld um mir alles neu zu kaufen). Das Board unterstützt Maximal AMD Penom II X4 CPUs mit 95 Watt TDP.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Welcher ist der stärkste Prozessor der vom Biostar GF8100 M2+TE unterstützt wird?

Liste doch erst mal deine Hardware Daten auf, sonst bringt das alles nichts.
Und sage auch wofür du den PC verwendest.

AW: Welcher ist der stärkste Prozessor der vom Biostar GF8100 M2+TE unterstützt wird?

Würde sich zumindest en bisschen lohnen zu probieren ob en 95W X6 passt.

Danke für die schnellen antworten.Grafikkarte ist ne Nvidia Geforce GTS 450 mit 1gb DDR5 Speicher, Netzteil ist ein Kiss Quiet mit 420 Watt ansonsten verwende Ich die interne Soundkarte und den internen Ethernet contoller. Ich nutze den Pc für Spiele, um für Hausaufgaben Dinge zu recherchieren und auch für youtube etc. . Achja der aktuelle Prozessor ist ein AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5000+ mit 2,6ghz auf 2,92ghz übertaktet (muss das gehäuse offen lassen damit Er sich bei Bf3 nicht aufhängt). Der Monitor ist ein 19 Zoll Röhrenmonitor (und nein zur Stromerzeugung werden keine Hamster oder Meerschweinchen genutzt) und Ich spiele mit einer Auflösung von 1024x768 60hz.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück