Welcher ist der beste für's Spielen?

ЯoCaT

Freizeitschrauber(in)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welcher ist der beste für's Spielen?

Wenn es NUR gaming ist, kannst du ruhig bei Superlux 681 bleiben. Würde den definitiv bestellen, und probehören. Zusätzlich, wenn du willst, noch die beiden anderen, und eben die 3 mal vergleichen, und die beiden nichtpassenden einfach Zurückschicken^^

AW: Welcher ist der beste für's Speieln?

ЯoCaT;3824850 schrieb:
aber ich dachte ihr könntet mir mal einpar erfahrungen mitteilen^^

Natürlich können wir dir paar Erfahrungen sagen aber ob dir der KH dann auch gefällt ist was anderes, deshalb Probehören, weil einige Basslastig sind und andere eher Basswach, wir wissen ja nicht auf was du so stehst.

AW: Welcher ist der beste für's Speieln?

ЯoCaT;3824850 schrieb:
aber ich dachte ihr könntet mir mal einpar erfahrungen mitteilen^^

Könnte ich dir höchstens mit meinem Superlux (der selbe, den du verlinkt hast) ^^
Verglichen mit meinem bisherigen Creative Fatal1ty "Gamer-Headset". Letzteres hat verglichen mit dem Superlux nen recht Dumpfen ton. Mit dem Superlux höre ich da deutlich mehr details, ganz besonders mit ner Asus Xonar ;) Mit dem Equalizer kann man da noch einiges anpassen... z.b. wird der Superlux für die etwas scharfen Höhen/mitten kritisiert (zumindest für einige geschmäcker), mit dem Equalizer vom Xonar treiber kann man den wirklich spitze anpassen, und solche kleinigkeiten selbst aus der Welt schaffen.
Für 20€ kann man beim Superlux da garnix falsch machen ;) Ich persönlich würde mich erst bei 100-130€ aufwärts nach besseren umsehen, weil unter 100€ das P/L bei den Superlux einfach sehr gut ist wie ich finde. Kommt halt natürlich auch drauf an was man hört, welche Abstimmungen/Charakteristiken man Mag..
Den Superlux kann man einfach Blind kaufen und würde es nicht bereuen, falls du doch mehr Alternativen willst, wirst du ums Probehören nicht herum kommen ^^

Gut gut, auf was für ne Musik stehst du den ? Basslastig oder eher weniger
jein ich will mit dem kopfhörer eigentlich keine musikhören, habe immoment ein logitech clear chat (wlan) und konnte damit auch immer ganz gut spielen zwar nicht so gut wie mit meinem klniken headset für 17euro aber egal. d.h es kann nur besser werden

Ups :klatsch: OK, Bestell dir den Superluxx und probiere den aus, wenn er dir gefällt behalte den wenn nicht schicke den zurück

Zurück