Soundlösung Desktop

Lok92

Freizeitschrauber(in)
Moin Jungs,
ich stehe momentan vor der Qual der Wahl. Ich betreibe momentan ein Logitech Soundsetup an meinem Pc Z623, welches für meine Bedürfnisse damals relativ Gut war.
Doch nun möchte ich etwas besseres haben, etwas was mir Bessere Sound Quali bringt und evtl. auch Optisch was her machen.

80% höre ich über die Lautsprecher Musik, 20 % Film meine PC Spiele laufen meistens über Kopfhörer. Ich brauche auch Lautsprecher die man etwas lauter machen kann,
da ich ab und an im Nachbar Zimmer ein paar kleine Training Sessions mache (Dachboden) und dort relativ oft und laut Musik höre.

Als Sound Karte habe ich einmal die On Board Karte (Asrock Extreme 4 Mainboard) und einmal ein Soundblaster Omni .


Preislich gesehn würde ich gerne relativ gering bleiben, sagen wir mal max 300 - 350 €.

Hab mich auch bereits etwas umgeschaut und ein paar Sachen gefunden die evlt. garnicht so schlecht sind:

Q ACOUSTICS QA2520 2020i Regal Lautsprecher graphite: Amazon.de: Audio & HiFi +

SMSL SA-98E-BLACK Audio Amplifier: Amazon.de: Auto

wären zusammen an die 300 € nur ob die Sachen was taugen, is die andere Frage.^^

Alternativ hätte ich noch Nahfeld Monitore gefunden z.b diese hier:

Mackie CR4BT Creative Reference Multimedia Monitore (Paar): Amazon.de: Elektronik

Beste Grüße
 
Zurück