• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Welcher ist besser?

So wollte euch mal Mitteilen das alles super geklappt hat. Der Zusammenbau war wirklich nicht so schwer! Außer das Panel vom Tower da musste ich in das Handbuch gucken, wo ich es anschließen muss. Ansonsten kinderleicht! Und danke für die gute Beratung hier.

Schön, dass der Zusammenbau gut geklappt hat und alles gut läuft :) Viel Spaß dann mit dem neuen Rechenknecht ;)

Ja klar läuft er:lol: Und danke quantenslipstream für das howto windows7 installation:daumen: Danke softy:daumen: DSC00787.jpg DSC00783.jpg

Geht nicht anders:huh: es ist zu kurz! Habe aber drauf geachtet das es nicht in den Lüfter kommen kann, keine angst :D

Joa, am Kabelmanagment könnte man generell noch arbeiten :D

edit: Sollte der RAM nicht in die gleichfarbigen Slots?

Zuletzt bearbeitet:
Halllo habe jetzt ein großes Problem, und zwar habe ich den Speicher umgesteckt, dafür musste ich natürlich alle Kable wieder abmachen. Und jetzt wenn ich den Pc starte fährt der Monitor sofort in den DVI POWER SAVING MODE und verweilt dort. Wo kann denn jetzt das Problem Liegen? Bin mit dem Monitor zu meinen Eltern gegangen und da fuktioniert er einwandfrei! Ist jetzt Grafikkarte im Arsch oder was! Hätte ich den Speicherplatz bloß nicht gewechselt er hat einwandfrei fuktioniert:wall:

Hast Du alle Anschlüsse nochmal überprüft? Was passiert, wenn Du den RAM wieder in die ursprünglichen Slots steckst?

Viel Aufregung um nicht Sorry! Ich hatte den Speicher nicht richtig in den Slot gedrückt!:lol: Jetzt geht wieder alles wunderbar und habe jetzt auch den Speicher jeweils im blauen Slot:daumen: Also Dualchannel!

Das kannst du laut sagen! Ansonsten hätte mein Leben kein Sinn mehr gehabt:lol: Und ich hatte schon befürchtet ich hätte etwas kaputt gemacht:stupid:

Hallo Leute!

Ich möchte diese vorhandene System noch mal Überholen!
Neuer Prozessor
Neue Grafikkarte
Mehr Speicher
Neues Netzteil

Das vorhandene System:
CoolerMaster CM690II Advanced / schwarz - Artikeldetailansicht - mcTiger Trading

ASUS P8P67 Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3

Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1024MB GDDR5, PCI-Express

8GB-Kit GEIL Value PC3-10667 DDR3-1333 CL9

Intel Core i5-2500K Box, LGA1155

Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)

Währe wirklich super wenn ihr mir nochmal etwas empfehlen könntet: :daumen:

Neues Netzteil wahrscheinlich, welches ist denn vorhanden? Und auf jeden Fall neue Grafikkarte, dann ist das System wieder Top dabei :)

Zurück