• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welcher Hersteller steckt hinter welchem Netzteil ?

robbe07

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin alle zusammen.
Ich hatte irgend wo mal eine Webseite gefunden, wo man anhand der Nummern auf dem NT erkennen konnte, wer wirklich die Dinger und wo zusammennagelt.
Hab hier auch im Forum gesucht, aber nichts wirklich passendes gefunden...
Desweiteren würde mich interessieren, welche Marken zusammengehören und wer bei wem fertigen läßt.
Danke im vorraus.
 

BMW M-Power

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also ich weiss nur, dass Seasonic für Corsair fertigt.

Wie es bei den anderen Herstellern ist, kann ich dir leider nicht sagen.
 

Philipus II

Software-Overclocker(in)
Cougar sind bei Mama HEC/Compucase gefertigt.
FSP/Fortron fertigt selber.
Seasonic fertig selber.
SilverPower stammen von Seasonic.
Xigmateks sind von HEC/Compucase gefertigt.
 
Oben Unten