A
ArizonaPomegranate
Guest
Hallo,
ich bin noch ein relativer Neuling was Gaming-PCs angeht, und hätte ein paar Fragen zur Radeon 7870.
Ich würde mir gerne für mein System eine Radeon 7870 zulegen nur bin mir nicht sicher von welcher Firma. Unter anderem ist mir ein guter Support wichtig und das die Karte relativ leise ist. Eventuell auch gut übertaktbar.
Außerdem würde mich interessieren, was der unterschied zwischen diesen vier Versionen ist. Nur die Taktung?:
Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost
Sapphire HD 7870 GHz Edition
Sapphire HD 7870 GHz Edition OC Version
Sapphire Radeon HD 7870 FleX
Mein Vorläufiges System:
Intel i5-3570K
ASrock z77 Pro3
8 GB G.Skill RAM
630 Watt Corsair Netzteil
1 TB WD Platte
Samsung DVD Brenner
Sharkoon t9 Value Grün?
Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an
ich bin noch ein relativer Neuling was Gaming-PCs angeht, und hätte ein paar Fragen zur Radeon 7870.
Ich würde mir gerne für mein System eine Radeon 7870 zulegen nur bin mir nicht sicher von welcher Firma. Unter anderem ist mir ein guter Support wichtig und das die Karte relativ leise ist. Eventuell auch gut übertaktbar.
Außerdem würde mich interessieren, was der unterschied zwischen diesen vier Versionen ist. Nur die Taktung?:
Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost
Sapphire HD 7870 GHz Edition
Sapphire HD 7870 GHz Edition OC Version
Sapphire Radeon HD 7870 FleX
Mein Vorläufiges System:
Intel i5-3570K
ASrock z77 Pro3
8 GB G.Skill RAM
630 Watt Corsair Netzteil
1 TB WD Platte
Samsung DVD Brenner
Sharkoon t9 Value Grün?
Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an

.gif)

Das von mir genannte NT ist zudem leiser/effizienter und hat aktuellere/bessere Technik am Start und bietet die längere Garantie. Reicht dir das...