Welcher Handytarif bei wem??

Japp3rt

PC-Selbstbauer(in)
Guten Morgen,

ich suche einen Handytarif und zwar einen mit dem ich im monat für ca. 10-15€ telefoniernen kann in festnetz und überwiegend in andere mobilfunknetzte und auch ein paar sms schreiben kann, ich schätze so 20 im monat.
Ich wollte mir eig das samsung s8500 wave Mein Base Angebote: Samsung Wave S8500 für 139?, Nokia 2710 für 6? » Handyverträge » Schnäppchenfuchs.com
hier auf diese art kaufen und dann mit nem gegenfalls anderem anbieter günstig telefonieren, wenn das geht ??

VIELEN DANK FÜR ALLE TIPPS:)

ok danke das sieht schonmal gut aus :)
ich hab leider aber eine kleinigkeit vergessen zu erwähnen sry:( und zwar würde ich auch gerne damit noch etwas surfen also ca. 2 stunden im monat wie teuer würde das dann werden bei dem tarif??

also ich hab mich gleichmal da umgesehen und bei meinen zwei stunden müsste ich dann gleich das internet pack m nehmen und dann wäre ich bei ca. 26,10 was dann leider doch zu teuer wäre:(

gibts da noch andere möglichkeiten das ich auf die 15€ wenigstens in etwa komme oder ist das mit der preisvorstellung gar nicht möglich also die 26,10 wären schon quasi standard??

Zuletzt bearbeitet:
Bei Vodafone kostet der kleineste Tarif (nur für "junge Leute") 4,95 / Monat, beinhaltet nur Festnetzflat.
Im Endeffekt wirst du immer bei ca. 25€ im Monat raus kommen, egal bei welchem Anbieter.
MfG

aber wenn er nich surfen will, dann würd ich zu discotel greifen, die sind fürs telen und sms´en unschlagbar billig ;) und dazu auf d1 netz...

Zurück