• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Welcher gute und billige Hardware versant??

redbull320

PC-Selbstbauer(in)
Hallo leute ich wollte mal fragen wo man sich günstig ein PC zusammenstellen lassen kann
(das versand haus soll zuverlässig und billig sein)

ist z.B. hardwareversand.de gut??

danke um hilfe

MfG
manuel
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
www.alternate.de is auch gut 1-2tage versand höchstens und über 20euro versand frei gute übersicht die geräte werden sehr gut beschrieben und man kann auf die Kundenbewertung vertrauen!
 
Bestelle auch fast nur von Alternate. Gehäuse,Lüfter un der ganze Kram wird bei Caseking bestellt, die sind ziemlich fix, habe von denen jede Ware innerhalb von 2 Tagen bekommen
 
Ich kann noch PC-Cooling hinzufügen, besonders wenn man Lian-Li Gehäuse mag, wird man diesen Händler lieben. Er ist sehr Freundlich, auch der Telefonsupport ist gut.
 
hab heute sehr gute erfahrung mit hoh.de gemacht, gestern bestellt und überwiesen, heute schon versendet, alls freundlich per mail mitgeteilt.... super, so solls sein!!!
 
hab heute sehr gute erfahrung mit hoh.de gemacht, gestern bestellt und überwiesen, heute schon versendet, alls freundlich per mail mitgeteilt.... super, so solls sein!!!

gerade angekommen, also, einfach genial, innerhalb von 3 tagen komplette kaufabwicklung; per überweisung hätte ich das nich gedacht....

:daumen::daumen::daumen:
 
Sorry, aber wegen einer Erfahrung solch einen Wind machen, grenzt schon fast an Rufmord...
Pass mal lieber auf, das denen das niemand steckt, könnte recht schnell in einem Brief vom Anwalt enden...


However:
Bestelle fast ausschließlich bei Hardwareversand und nie wirklich Probleme gehabt...

Als sie am Umstrukturieren waren, wars wirklich übel, haben kaum was auf die Reihe bekommen bzw waren recht lahm, bei meiner letzten BEstellung (letzten Monat) waren sie aber so schnell wie immer, leider DHL nicht...

Ansonsten, wenn was nicht ganz in Ordnung ist, muss man halt mal da anrufen, dann wirds schon geregelt, wenn man nicht ausfallend/pampig wird, was ja in D leider üblich ist...
 
So wie es in den Wald reinschallt, so schallt es wieder raus. Sprich: immer höflich bleiben, dann haben die am anderen Ende der Leitung auch Lust was zu tun.

Im übrigen habe ich mit Hardwareversand, Alternate, Hoh, Winner, M&M, Bestseller Computer, Mindfactory und deren Ableger immer recht gute Erfahrungen gemacht.
 
Zurück