• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welcher gute und billige Hardware versant??

redbull320

PC-Selbstbauer(in)
Hallo leute ich wollte mal fragen wo man sich günstig ein PC zusammenstellen lassen kann
(das versand haus soll zuverlässig und billig sein)

ist z.B. hardwareversand.de gut??

danke um hilfe

MfG
manuel

Snade

Freizeitschrauber(in)
www.alternate.de is auch gut 1-2tage versand höchstens und über 20euro versand frei gute übersicht die geräte werden sehr gut beschrieben und man kann auf die Kundenbewertung vertrauen!

Mantiso90

Software-Overclocker(in)
Bestelle auch fast nur von Alternate. Gehäuse,Lüfter un der ganze Kram wird bei Caseking bestellt, die sind ziemlich fix, habe von denen jede Ware innerhalb von 2 Tagen bekommen

prexlebre

Schraubenverwechsler(in)
Ich kann noch PC-Cooling hinzufügen, besonders wenn man Lian-Li Gehäuse mag, wird man diesen Händler lieben. Er ist sehr Freundlich, auch der Telefonsupport ist gut.

exa

Volt-Modder(in)
hab heute sehr gute erfahrung mit hoh.de gemacht, gestern bestellt und überwiesen, heute schon versendet, alls freundlich per mail mitgeteilt.... super, so solls sein!!!

exa

Volt-Modder(in)
hab heute sehr gute erfahrung mit hoh.de gemacht, gestern bestellt und überwiesen, heute schon versendet, alls freundlich per mail mitgeteilt.... super, so solls sein!!!

gerade angekommen, also, einfach genial, innerhalb von 3 tagen komplette kaufabwicklung; per überweisung hätte ich das nich gedacht....

:daumen::daumen::daumen:

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
Sorry, aber wegen einer Erfahrung solch einen Wind machen, grenzt schon fast an Rufmord...
Pass mal lieber auf, das denen das niemand steckt, könnte recht schnell in einem Brief vom Anwalt enden...

However:
Bestelle fast ausschließlich bei Hardwareversand und nie wirklich Probleme gehabt...

Als sie am Umstrukturieren waren, wars wirklich übel, haben kaum was auf die Reihe bekommen bzw waren recht lahm, bei meiner letzten BEstellung (letzten Monat) waren sie aber so schnell wie immer, leider DHL nicht...

Ansonsten, wenn was nicht ganz in Ordnung ist, muss man halt mal da anrufen, dann wirds schon geregelt, wenn man nicht ausfallend/pampig wird, was ja in D leider üblich ist...

riedochs

Lötkolbengott/-göttin
So wie es in den Wald reinschallt, so schallt es wieder raus. Sprich: immer höflich bleiben, dann haben die am anderen Ende der Leitung auch Lust was zu tun.

Im übrigen habe ich mit Hardwareversand, Alternate, Hoh, Winner, M&M, Bestseller Computer, Mindfactory und deren Ableger immer recht gute Erfahrungen gemacht.

TALON-ONE

PC-Selbstbauer(in)
@ TALON-ONE
ahh n münchner is ja auch ganz in der nähe von dir:)

eher Nähe München, genauer zwischen Neuburg a.d. Donau und Augsburg,
also noch näher als Du denkst. ;)

sysp-38473.gif

sysp-56994.gif

sockednc

PC-Selbstbauer(in)
Sorry, aber wegen einer Erfahrung solch einen Wind machen, grenzt schon fast an Rufmord...
Pass mal lieber auf, das denen das niemand steckt, könnte recht schnell in einem Brief vom Anwalt enden...

However:
Bestelle fast ausschließlich bei Hardwareversand und nie wirklich Probleme gehabt...

Als sie am Umstrukturieren waren, wars wirklich übel, haben kaum was auf die Reihe bekommen bzw waren recht lahm, bei meiner letzten BEstellung (letzten Monat) waren sie aber so schnell wie immer, leider DHL nicht...

Ansonsten, wenn was nicht ganz in Ordnung ist, muss man halt mal da anrufen, dann wirds schon geregelt, wenn man nicht ausfallend/pampig wird, was ja in D leider üblich ist...

Mach doch, ich schreib nur meine Erfahrung und die war nicht gut. Hardwareversand ist eben selber dran Schuld. (von Anwalt kann nichts kommen, da es rechtlich, nicht verboten ist, seine Meinung und Erfahrung nieder zu schreiben)

Ach ja ich bin nicht der einzige dem das wieder fahren ist. Siehe meine vorher geposteten Links.

der_schnitter

Freizeitschrauber(in)
Also allgemein schließe ich mich den Vorpostern an.Allerdings is HoH bei mir ganz in der Nähe (ca 15-20 Min. Autofahrt ;)),weswegen ich denen den Vorzug gebe *g*

ForgottenRealm

Software-Overclocker(in)
Ich bestell nahezu monatlich was bei reichelt.de und ab und zu auch mal bei alternate.

Bei Reichelt kriegt man Kabel, Spezialzubehör und ab und zu auch PC Zubehör. Ist im großen und ganzen sehr günstig (5,60 Porto bei Bankeinzug), sehr fix bei der Lieferzeit und Service ist auch top.

Bei Alternate hol ich mir, wenns denn mal wieder soweit ist, PC Teile, da ich bei dem Laden bisher nie Probleme hatte und fürn paar weniger wechsel ich nicht gleich zu nem anderen Laden, bei dem ich dann, nach Mercys Law, beim ersten mal Probleme krieg :D

An sonsten fallen mir noch PCCooling.de und Mindfactory.de ein, wobei ich bei letzterem bisher nur direkt im Laden eingekauft hab.

Intermezzo

Komplett-PC-Käufer(in)
Also ich kann nur hier von http://www.ebug-europe.com gutes reden wo anders habe ich noch nix bestellt und die erfahrung war escht super und ich finde die preise halten sich auch in grenzen ^^ immer noch günstiger wie bei Ebay ^^:lol::lol::lol::lol:ist ja aber glaub ich nicht mehr schwer oder ??

Oben Unten