Welcher Graka Aufbau

Quaoar

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich gedenke aufgrund von Battlefield 3 mein gtx 285er Gespann in Rente zu schicken und durch 2 gtx 570 zu tauschen. Durch Verteilung der Pcie Slots auf dem Board liegen die beiden gleich übereinander ...
Wird dies für eine Twin Frozr III zum Hinderniss?

mfg

Quaoar schrieb:
Hallo,
ich gedenke aufgrund von Battlefield 3 mein gtx 285er Gespann in Rente zu schicken und durch 2 gtx 570 zu tauschen. Durch Verteilung der Pcie Slots auf dem Board liegen die beiden gleich übereinander ...
Wird dies für eine Twin Frozr III zum Hinderniss?

mfg

Wegen der Abwärme, sind Karten im Ref. Design besser für SLI/CF.

Besser nur eine GTX 580 - Damit läuft Battlefield 3 in Full-HD mit max Details und 4xIngame-AA flüssig.
Welche CPU ist denn überhaupt verbaut?

Jap kann ich bestätigen mit der GTX580 keine Hänger, minimum 40 FPS aber meistens mehr. Bei den MP Maps mit 64 Spielern ist aber eher die CPU entscheidend.

ok das beruhigt mich schonmal aber gleich noch eine frage wenn ich eine 580 nehme, besteht die möglichkeit eine 285 als PhysX Recheneinheit zu halten? Oder lieber gleich beide weggeben?

Wenn du schon ein gespann laufen hatest, weisst du ja wies um hitze... steht. Ich würde effektiv eine behalten, allerind etwas runtertakten und so gut wie möglich undervolten. PhysX alleine braucht nicht die leistung einer 285.

Willst du so viel Kohle ausgeben? Meine 5850 stellt Texturen auf ultra rest high msaa usw usf alles auf max. Min 40fps. Du brauchst keine 400 euro Karte zu kaufen :D

Zurück