Welcher Grafikkarten-Kühler?
Hey PCGH-Community,
bin im besitz einer HD 5870 und bin leistungstechnisch mit dieser auch noch mehr als zufrieden.
Allerdings nervt mich die Geräuschkulisse ein wenig, da ich eine Karte im Referenzdesign hab.
Bin jetz am überlegen mir einen hübschen Kühler drauf zu schnallen, den ich allerdings auch auf künftigen
Grafikkarten verbauen kann.
Kann mich jetz allerdings nicht entscheiden, ob es der MK-26 von Prolimatech oder der Peter in der 79XX Version von
Alpenföhn werden soll.
Was meint ihr? Zu welchem sollte ich greifen?
Hey PCGH-Community,
bin im besitz einer HD 5870 und bin leistungstechnisch mit dieser auch noch mehr als zufrieden.
Allerdings nervt mich die Geräuschkulisse ein wenig, da ich eine Karte im Referenzdesign hab.
Bin jetz am überlegen mir einen hübschen Kühler drauf zu schnallen, den ich allerdings auch auf künftigen
Grafikkarten verbauen kann.
Kann mich jetz allerdings nicht entscheiden, ob es der MK-26 von Prolimatech oder der Peter in der 79XX Version von
Alpenföhn werden soll.
Was meint ihr? Zu welchem sollte ich greifen?