Hehe... Mit dem Q6600 4Ghz oder mehr, wirst du nicht auf lange Zeit schaffen. Mit Stabilität ist es dann nicht mehr so genau zu nehmen^^. Nur für kurze Zeit zum Benchen oder so, kann der Stabil gehalten werden. Man muss gucken, wie weit ein CPU mitspielt. Ist immer unterschiedlich. Aber eines ist sicher, dass du mindestens (denke ich mal) eine Wasserkühlung brauchst, ab 3.6Ghz.
P.S. kenne mich mit dem Q6700 nicht aus. Aber der Q6600 läst sich durchaus bis auf 3.6 Takten, wenn man die richtige Kühlung hat.