• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Welcher Gamer PC bis ca 880€

panasonic99

Gesperrt
Welcher Gamer PC bis ca 880€

Suche einen neuen Gamer PC ,mein Budget beträgt 880€ ,ich könnte übertakten aber weis nicht wies geht ..ich spiele halt aktuelle spiele Crysis 3 ,battefield und far cry ..brauche eine gute Grafik beim spielen welchen pc könnt ihr mir empfehlen bis 880€?
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Welcher Gamer PC bis ca 880€

Was ist eine SSD ein Freund sagt das ist ein muss bei Gamer PCs ..könnte ich nicht lieber statt dem Gigabyte MB das Asrock z77 nehmen ? Eine 670 wäre da doch drin ?
 
AW: Welcher Gamer PC bis ca 880€

eine ssd ist kein "must have" sondern ein "nice to have". das gigabyte ga z77x d3h hat ne bessere spawa kühlung als das asrock mobo und eine hd 7950 ist auch nicht so viel langsamer als die gtx 670
 
AW: Welcher Gamer PC bis ca 880€

Reicht ein Asrock z77 dann aus ?
Also entweder das Mainboard und 7950 oder das Asrock mit einer 670
 
AW: Welcher Gamer PC bis ca 880€

Wenn GTX 670, dann die Asus DCII. Kostet nur 15€ mehr, als die Evga FTW und is leiser
 
AW: Welcher Gamer PC bis ca 880€

Reicht ein Asrock z77 dann aus ?
Also entweder das Mainboard und 7950 oder das Asrock mit einer 670

Du musst nach der Ausstattung des Boards schauen und nicht unbedingt danach was es kostet und von wem es kommt.
Wenn dir das Asrock Z77 Pro3 reicht dann ist es völlig i.O. wenn du es kaufst.
 
AW: Welcher Gamer PC bis ca 880€

Also ich wollte einfach normal übertakten und nie Sli oder crossfire betreiben ..weis jetzt nicht was die anderen boards mehr können (sollten )
 
AW: Welcher Gamer PC bis ca 880€

Wie viele USB Ports brauchst du denn und was ist mit Sata und was mit internen Header und Erweiterungskarten?
 
AW: Welcher Gamer PC bis ca 880€

Musste meinen alten Gamer PC zurückschicken ,deswegen ;)
Brauche 3 Usb Ports,keine Erweiterungskarten und 1 Sata Festplatte,mehr nicht :-)
 
AW: Welcher Gamer PC bis ca 880€

Dann reicht das Z77 Pro3 aus. Oder du nimmst das Pro4. Kostet nur ein paar Euros mehr aber bietet halt noch ein paar USB Ports mehr. Falls sie dir doch mal ausgehen sollten.
 
AW: Welcher Gamer PC bis ca 880€

Passt die Konfi sonst so ? Oder doch lieber eine Graka runter,sehe da irgendwie keinen Sinn als Gamer aber wollte mal trotzdem fragen(stattdessen halt ne ssd oder ein besseres Netzteil)
 
AW: Welcher Gamer PC bis ca 880€

Der Gamer PC steht und fällt mit der Grafikkarte. Wenn du Gaming Power willst verzichte erst mal auf die SSD und nimm die stärkere GPU.
Wenn du wert darauf legst dass sich das System auch außerhalb von Games geschmeidig anfühlt nimm die SSD.
 
AW: Welcher Gamer PC bis ca 880€

Nee lieber das mein System viel Fps schafft,oder ich schraube die CPU runter,was hälst du davon?
Ich glaube aber eher ich lass die SSD weg
 
Zurück