). Diese PCGH-Tabelle ist mMn nicht sehr aussagekräftig (wer zockt mit einer Oberklasse-Graka schon ohne AA/AF). Und wer hier meint, die GTX660Ti ist "Schrott", ohne mit Fakten oder eigenen Erfahrungen glänzen zu können, sollte sich lieber einmal das hier durchlesen:Mach dir keine Sorgen; bei deiner Taktung (3,61 GHz) kommt der 750erIch hab hier ne GTX 670 mit nem i5-750 und ich finde nicht das die CPU bremst?

! Mit dem Takt kannst du auch eine GTX680/AMD7970 sehr gut befeuernIch hab hier ne GTX 670 mit nem i5-750 und ich finde nicht das die CPU bremst?

Mit dem Takt kannst du auch eine GTX680/AMD7970 sehr gut befeuern
Gruß

(außer man lässt ihn ordentlich drehen, aber ich will mein Silent PC behalten. und ich hab auch ohne OC 60Fps in BF3 (mit Framelimiter & vsync)
Weiß ich, ob die auf meinen RAM passen, und Geld habe ich auch nicht dafür (auch wenns nur 30€ sind). Schüler Problem haltDann gönn dir doch nen Alpenföhn Brocken oder Thermalright Macho (wenn er ins Case passt...). Die sind nicht teuer, kühlen aber besser
Gruß

Hab´im Heft leider nix passendes dazu gefunden; - aber in der nächsten PCGH #10/2012wurde eigentlich im heft auch nen test mit AA und AF gemacht? ...
Häää? Sich eine GTX670 leisten, dann aber kein Geld für einen 30€-Kühler haben...Weiß ich, ob die auf meinen RAM passen, und Geld habe ich auch nicht dafür (auch wenns nur 30€ sind). Schüler Problem halt![]()

Häää? Sich eine GTX670 leisten, dann aber kein Geld für einen 30€-Kühler haben...
Gruß
, jetzt brauch ich n neues Smartphone ala Galaxy Note. da hab ich kein Geld für nen Kühler über (vorallem nicht wenns mit dem aktuellen auch geht bzw die Games ohne OC laufen)

Wer brauch schon ein Smartphone, schreib lieber wieder einmal einen Brief
Gruß