Welcher Client?

Danke Schmicki!
Das war ja sozusagen eine Expressantwort! :D :daumen:

p.s. dir natürlich auch ein gutes Neues!!!
:what: grad eben waren lauter 'Einsen' auf meiner Uhr: 1-1-11 11:11:11 Uhr... cheesy...
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Regel sind es 50% bei aktuellen Spielen.
Du musst also entscheiden was dir wichtiger ist, Spielgrafikqualität oder falten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Gothic 1 (mal wieder) ist nicht aktuell,also dürfte sich der Verlust in Grenzen halten.Ähnliches wird wohl auch für G2 gelten.Aber lieber ein bisschen Verlust,als gar nicht falten.
 
Hoi,

wollte nun nach knapp einem Jahr mal die Faltsoftware auf Aktualität überprüfen (hat sich ja einiges getan seit dem). Mein Sytem und die installierten Clienten sind gleich in den ersten beiden Posts zu finden. Da gibts inzwischen bestimmt noch Verbesserungspotential.
 
Also du hast den 6.41 Sytray-Client für die GPU und den die Version 6.30 für den SMP installiert? Wenn ja der Consolenclient für den GPU sollte, dachte ich, mehr Leistung bringen. (Sollte aber besser mal noch jemand bestätigen, bevor du auf den wechselst.) Beim SMP solltest du min. auf die Version 6.34 updaten, da die älteren z.T. auf Grund von Fehlern nicht alle WUs bekommen.
 
Den SMP-Clienten werd ich morgen mal aktualisieren (einfach bloß die aktuelle Version runterladen und "drüberinstallieren",oder erst noch den alten deinstallieren?).
 
War der Client überhaupt installiert? Ich dachte ich hab den Client bei mir nicht installiert. (Ich beziehe mich auf den Consolen-Client) Also sollte es reichen, wenn du einfach die exe vom alten Client durch die vom neuen ersetzt und wenn nötig noch die Verknüpfungen anpasst. Aber du solltest vorsichtshalber mal die alte WU mit -oneunit fertig rechnen lassen.
 
Wie gesagt,ich habe beide Clienten aus dem zweiten Post drauf. Aber mal ne andere Frage,würde der FAH v7 bei meiner Konfiguration was bringen?
 
Hm dann sollte der wirklich nicht installiert zu sein. Also mehr PPD dürfte der neue Client dir nicht bringen. Das Konfigurieren und das Steuern ist einfacher. Zusätzlich dazu holt er sich schon eine neue WU bevor die Alte gesendet wurde. (Ist gut wenn es mal wieder Probleme mit dem Senden der WU gibt.) Möglicherweise erwischt du aber auch einen der Bugs. Kann sein du dir werden mal (viel) viele PPD bei einem Slot angezeigt, kann aber auch was ernsteres sein. Außerdem kannst du z.Z. kein Programm wie HFM.NET oder FahMon nutzen, um die PPD anzuzeigen lassen oder eine History der verschiedenen WUs zu haben.
Musst du entscheiden, ob du ihn probieren willst.
 
Zurück