Welcher Beamer???

Freak2011

Freizeitschrauber(in)
Hey Community,

ich habe folgende frage und zwar suche ich einen Beamer möglichst 3D Ready für zu hause, der raum ist nicht sonderlich groß aber reicht aus, mein Budget liegt bei maximal 400euronen!!

Nun die frage, welcher wäre der beste für das Geld?? oder gibt es etwas worauf ich besonders vorm kauf achten sollte??

Zusatzfrage: Funktioniert das bei den 3D Beamern über Brille oder ohne?

Den Clon des Acer H5360, den eMachines V700 hab ich im Heimkino stehen.

Mir genügt der Beamer in jedem Fall. Habe aber auch leider keinen Vergleich zu nem Full-HD Beamer...Für den Einstieg und die kommende Zeit aber, finde ich, ein perfekter Einstiegsbeamer.

Aufstellung sollte vor der Leinwand sein. Mit dem Zoom bist du relativ eingeschränkt. Also nichts für kritische Räume, bzw. Aufstellungsorte.

ok, naja also bei Mindfactory habe ich ne menge günstige 3D Ready Beamer gesehen hmmm und die taugen alle nix??

und was für brillen benutzt ihr dann? einfach welche aussem Cinemaxx Kino oder was für welche?

Shutterbrillen.

Die Technik im Kino mit Polfilterbrillen ist für zuhause quasi nicht bezahlbar.
Man braucht Silberbeschichtete Leinwände und Beamer die polarisiertes Licht strahlen. Ich weiß weiß gar nicht ob es sowas für den Heingebrauch gibt.

okay thx.

naja dannw erd ich ein bisschen geld sparen weiter hin und vllt. kommt bis mitte des jahres ja nochw as günstiges raus.

und shutterbrillen kosten ja auch noch ne menge >.<

ein beamer ist ein beamer und kein spielzeugchen. manche denken manche sachen bekommt man fürn appel und nen ei^^

solch kommentare sind unsinnig und hirnlos -.-** als ob ich nicht wüsste was Beamer sind, nur es gibt auch günstige Beamer die verdammt gut sind und nicht gleich 5000euronen kosten!

Zurück