Welcher Athlon 64 ist besser?

ali-992

Komplett-PC-Aufrüster(in)
image-4033376055.jpg

Welcher von den beiden Athlons ist besser?

Danke schonmal im Vorraus
 
Naja, woher denn sonst? Sonst wäre es ja auch sinnlos gewesen, dieses Bild hier zu posten, wenn nicht an der Modellnummer.
Hätte ich jetzt einfach mal pauschal behauptet, dass der obere die höhere hat, deswegen der bessere. Kannst ja auch einfach kurz testen, dauert 3 Minuten ^^
 
Ja, oben der ist ein Athlon 3700+, der untere ein 3500+, siehe Modellnummer ;)
Kann es sein, das der untere irgendwie gefälscht oder so ist ? habe noch nie einen Athlon Made in China gesehen, oder überhaupt irgendein AMD Prozessor Made in China, bei mir immer nur Made in Malaysia ...
 
Ah ok danke ich bin da ein bisschen Intelverwöhnt. Da steht immer schön alles drauf.

Woran erkenn ich genau ob der gefälscht ist???
 
Soviel Hörensagen hier.

Als ob alle AMD aus Dresden / Malaysia kämen. Global Foundry Fabs gab es auch damals schon überall.

Das "besser" hält sich aber in Grenzen. Das liegt im Bereich um 5%. Nach heutigen Maßstäben sind beide langsam und nicht mehr effizient.
 
Ja ich weiß ich hab ja auch eigentliche den i7-3930K. Den Athlon hat mir jemand gegben und ich will mir noch nen Internet-PC zusammen bauen.
 
Zurück