Welcher 27er soll es werden?

morpheus!

Kabelverknoter(in)
Hallo, zur Auswahl stehen 3 Modelle:

LG 27EA73LM

LG IPS277L

Asus MX279H

Welchen könnt ihr mir empfehlen?

80% Gaming 20%surfen

Also, ein PCGHX-Mitglied hat mir zum IPS277L geraten. Sei für Gaming bestens geeignet. Hab ihn eben bei amazon geordert :-D Für 240€ laut ihm ein SEHR solides Gerät (Kontrast, Blickwinkel etc.) Als nächster Platz würde ein ASUS VG278HE in Frage kommen. 144Hz ^^ 380€

Nana ordert mal net alle bei Amazon:D will auch noch einen^^
Also ich werde die kommende Woche glaub auch zum LG IPS277L greifen auser der Asus hat was besseres den schau ich mir aber erstma an.
Der LG 27EA73LM war net so toll was das Gaming anging (hatte ich vorher bestellt ging wieder zurück)

Also, ein PCGHX-Mitglied hat mir zum IPS277L geraten. Sei für Gaming bestens geeignet. Hab ihn eben bei amazon geordert :-D Für 240€ laut ihm ein SEHR solides Gerät (Kontrast, Blickwinkel etc.) Als nächster Platz würde ein ASUS VG278HE in Frage kommen. 144Hz ^^ 380€

Da du ihn ja dann bestimmt vorher als ich haben wirst kannst ja mal was zu schreiben wie er denn ist besonders was das Gaming betrifft ob er sehr Schliert(wenn überhaupt) wenn die RZ auf schnell gestellt ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
25. so lang halt ich es net aus lol.
Ach ist der net für dich selbst?
Will ja meinen vor Weinachten auch haben dann kann ich den ja vorher Testen brauchst ja deinen dann net Auspacken wenn er müll sein sollte.^^

Soso^^ da könnt ich mich garnet zurück halten.
Bei mir würde das 1tag im Zimmer stehen danach würde der schon auf Tisch stehen schon allein um zu gucken ob keine Pixefehler drinn sind.
Kann dich ja mal bei Steam Adden

Zurück