• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Welchen Wert hat das Zeug überhaupt noch???

MadMax 21

Komplett-PC-Käufer(in)
Welchen Wert hat das Zeug überhaupt noch???

Hi

Also ich hab mal meine Garage ausgeräumt und da ist mir einiges in die Hände gefallen:

Athlon 64 3700 (E6,Toledo-Kern) Sockel 939
Athlon 900 Mhz Sockel A
Duron 750 Mhz Sockel A

Geforce 6800 GS 256 MB Pcie Anschluss (unbekannter Hersteller) und
Geforce 7900 Gt 512 MB Pcie Anschluss (Sparkle Calibre P790)

Funktioniert alles noch, jetzt ist die Frage wieviel kann ich dafür verlangen bzw. lohnt es sich überhaupt bei manchen Teilen noch???

Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
AW: Welchen Wert hat das Zeug überhaupt noch???

also bei den beiden Grakas, speziell der 79GT auf jeden Fall vor allem in Kombi mit dem 3700+...
Ich würde für alles so um die 100€ verlangen, finde ich adäquat...

greetz

fürchte ich frustrier dich jetzt, aber für den 3700+ wirst ned mehr wie 20 euro bekommen... die etwas kleineres gehen in der bucht für 15 raus, mehr zahlt keiner :(.
die 6800 gs bekommst du auch etwa für das geld los [15-20 euro], die 7900 gt so für etwa 30-40 euro.
die beiden sockel a prozessoren sucht wenn dann nur noch ein sammler, die werden nicht viel mehr als den versand wert sein.

mfg

fürchte ich frustrier dich jetzt, aber für den 3700+ wirst ned mehr wie 20 euro bekommen... die etwas kleineres gehen in der bucht für 15 raus, mehr zahlt keiner :(.
die 6800 gs bekommst du auch etwa für das geld los [15-20 euro], die 7900 gt so für etwa 30-40 euro.
die beiden sockel a prozessoren sucht wenn dann nur noch ein sammler, die werden nicht viel mehr als den versand wert sein.

mfg
Da stimm ich zu,für die 9700 maximal 30

Zurück