Welchen Wasserkühler für die ATI 4870X2
Hallo Leute,
ich bauche mal wieder einen rat...
welchen wasserkühler empfehlt ihr bei der 4870x2?
Mein sys besteht aus einem Core i7 920, einer festplattenkühlung, das Waküsys besteht aus einem mora 2 pro samt lüfterblende. die pumpe ist eine Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version.
Außerdem wäre wichtig zu wissen, wieviele lüfter ich einbauen sollte und ob ich sie ins gehäuse blasen oder aus dem gehäuse blasen lassen soll(der radi ist in meiner tür eingebaut...eigenanfertigung
), und welche lüfter ich nehmen soll...der preis spielt nebensache...hauptsache leise 120mm lüfter...
ich habe mir 2 referenzmodelle ausgesucht:
Noctua NF-S12-800
Scythe Slip Stream 120mm SY1225SL12SL - 500rpm
etwas in der art sollte es sein...
danke für eure antworten...
Hallo Leute,
ich bauche mal wieder einen rat...
welchen wasserkühler empfehlt ihr bei der 4870x2?
Mein sys besteht aus einem Core i7 920, einer festplattenkühlung, das Waküsys besteht aus einem mora 2 pro samt lüfterblende. die pumpe ist eine Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version.
Außerdem wäre wichtig zu wissen, wieviele lüfter ich einbauen sollte und ob ich sie ins gehäuse blasen oder aus dem gehäuse blasen lassen soll(der radi ist in meiner tür eingebaut...eigenanfertigung
), und welche lüfter ich nehmen soll...der preis spielt nebensache...hauptsache leise 120mm lüfter...ich habe mir 2 referenzmodelle ausgesucht:
Noctua NF-S12-800
Scythe Slip Stream 120mm SY1225SL12SL - 500rpm
etwas in der art sollte es sein...
danke für eure antworten...