Welchen Treiber für eine GTX 465?

Mario2002

Freizeitschrauber(in)
Welchen Treiber für eine GTX 465?

Hallo!
Ich weiss nicht, welcher Treiber besser ist für meine GTX 465.
Habe mal Testweise den 258.49 WHQL Quattro Treiber installiert gehabt, da liefen einige neue Games sehr gut.
Da ich aber in einigen Foren gelesen habe, dass es Probleme mit dem Quattro geben kann, habe ich mir den 257.21 WHQL installiert, aber da kommt es mir so vor, als wenn ich in Games wie, BFBC2, Mass Effect2, u.s.w. mehr ruckler habe.
Gibt es vielleicht auch einen 197er Treiber, der mit einer GTX 465 funktioniert?
Hoffe, hier kann mir jemand einen guten Treiber empfehlen.

AW: Welchen Treiber für eine GTX 465?

Ich würde eigentlich immer den aktuellsten Treiber nehmen von der Downloadseite von Nvidia.

Ich würde eigentlich immer den aktuellsten Treiber nehmen von der Downloadseite von Nvidia.

Habe ich ja auch gemacht, aber da habe ich in einigen Games ruckler.
Mit dem Quattro waren die ruckler weg. Aber wie ich schon geschrieben hatte, haben einige Probleme mit dem Quattro-Treiber, darum habe ich wieder den 257.21 WHQL installiert.
Den Beta probier ich heute Abend mal aus.

Wenn sich nichts ändert mit der Beta,dann nehm lieber wieder den denn du jetzt hast und warte auf ein Treiberupdate,so mache ich es auch immer.

Das ist immer schon traurig das von Nvidia Treiber kommen und das man so viel und so viel % mehr versprochen bekommt in Games,aber das sie dann im grunde doch langsamer laufen.Zumindest hab ich das immer so beobachtet,oder meistens

ansonsten hat man nicht mehr viel spielraum. die GTX 465 ist recht neu
und die alten Treiber unterstützen diese karte nicht .
wenn die Beta auch nicht gut läuft, musst du wohl ein bischen noch warten.

Ich lass jetzt erstmal den 258.49 WHQL Quadro drauf.
Der läuft bei mir bis jetzt am besten.

Moin,

wenn er bei dir läuft und das ohne Probleme lass ihn oben... Es heißt ja nicht weil andere die Probleme haben das du diese auch bekommen mußt...

MfG

Zurück