Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
16/10 weil er durch die stärkere Wandung nicht so knickanfällig ist wie 13/10er. zudem find ich sehen dicke Schläuche besser aus als dünne.Verbaue in meinen Waküs seit 10 jahren nichts mehr unter 16/10.
Besser ist wohl keiner. Beide Größen erfüllen Ihren Zweck. (Die Umfrage finde ich ehrlich gesagt ziemlich dämlich)
16/10 ist teurer als 13/10 dafür aber knickstabiler.
Es ist aber nicht so, dass man bei 13/10 automatisch einen Knick im Kreislauf hat. Das bekommt man nur hin wenn man das ganze nicht anständigt verlegt. Da kann aber auch der 16/10 abknicken. 16/10 ist ja nicht unknickbar.
Für 13/10 spricht imo nur die Optik. 11/8 ist weniger anfällig für Knicke und günstiger. 16/10 ist weniger anfällig für Knicke und bietet eine "fette" Optik. Ob einem die Optik wichtiger ist als die Verlegungseigenschaften muss jeder selbst entscheiden.