Welchen Router liefert Alice?

Ich habe deinem Thread mal eine aussagekräftige Überschrift verpasst. Nächstes Mal komme bitte selbst auf diese glorreiche Idee. ;)

Das Dir das Ding nicht gehört weißt Du!? Kauf lieber eine Original Fritzbox, da hast Du mehr von und kannst damit machen was Du willst.

Das Dir das Ding nicht gehört weißt Du!? Kauf lieber eine Original Fritzbox, da hast Du mehr von und kannst damit machen was Du willst.

doch das teil gehört ab der mindeslaufzeit mir auserdem habe ich noch eine Fritzbox 3050 von AOL da von AVM weis aber nicht ob es gigbait lan hat weil das man ja brauch für einen 16er oder ? . ausérdem wollte ich noch anderen teile via Wlan anschließen (PS3 , HIFI Anlage , Notebook , Iphone ) und am bessten wäre das das neue Wlan N . nur das notebook unterstütz das aber die anderen sachen nicht . Aber die haben das normal WLAN

Ist, glaube ich, wie auch bei 1&1. Da bekommst du auch eine FritzBox, aber eine mit 1&1 Optik, aber mit der originaler AVM Firmware.

Nein, die Firmware ist angepasst. Lässt sich aber leicht ändern. :D

doch das teil gehört ab der mindeslaufzeit mir auserdem habe ich noch eine Fritzbox 3050 von AOL da von AVM weis aber nicht ob es gigbait lan hat weil das man ja brauch für einen 16er oder ?

100Mbit langen vollkommen für ADSL2+ mit 16Mbit.

doch das teil gehört ab der mindeslaufzeit mir auserdem habe ich noch eine Fritzbox 3050 von AOL da von AVM weis aber nicht ob es gigbait lan hat weil das man ja brauch für einen 16er oder ? . ausérdem wollte ich noch anderen teile via Wlan anschließen (PS3 , HIFI Anlage , Notebook , Iphone ) und am bessten wäre das das neue Wlan N . nur das notebook unterstütz das aber die anderen sachen nicht . Aber die haben das normal WLAN

Aber nur bei einem 24 Monatsvertrag. Bei den monatlich kündbaren Angeboten ist das ein Leihgerät.

Zurück