Welchen Router für Kabel I.net/Nachteile Kabel Internet?

AW: Welchen Router für Kabel I.net/Nachteile Kabel Internet?

Punkt 3 ist völliger quatsch. KD bietet 32K für 19.99€, zeig mir mal nen Telefon DSL Anbieter der dir so eine Geschwindigkeit zu dem Preis bietet.

du darfst aber nicht vergessen das immer noch die grundgebühr für den kabelanschluss von 17,90€ dazukommt;)

internet und telefon über kabel ist meiner meinung nach nur intressant wenn man sowieso den kabelanschluss über die miete zahlen muss, ansonsten ist es einfach teuer. hätte ich die wahl würde ich sat + herkömmlichen dsl anschluss vorziehen.

hab selber die 20.000er leitung von unitymedia, bin zufrieden damit, wobei die "feste" ip teilweise nervt

du darfst aber nicht vergessen das immer noch die grundgebühr für den kabelanschluss von 17,90€ dazukommt;)

internet und telefon über kabel ist meiner meinung nach nur intressant wenn man sowieso den kabelanschluss über die miete zahlen muss, ansonsten ist es einfach teuer. hätte ich die wahl würde ich sat + herkömmlichen dsl anschluss vorziehen.

hab selber die 20.000er leitung von unitymedia, bin zufrieden damit, wobei die "feste" ip teilweise nervt

Welche Grundgebühr? Die fürs Kabelfernsehen?
Hier gehts ja jetzt nur ums Internet und soweit ich weiß, kann man das bei KD seperat bestellen, also ohne Digitalen Kabelanschluss dazu.

Ich hatte auch 3 Jahre lang ne feste IP und außer bei der Sache mit den 1-Klick Hostern hab ich damit keine Nachteile feststellen können.

Welche Grundgebühr? Die fürs Kabelfernsehen?
Hier gehts ja jetzt nur ums Internet und soweit ich weiß, kann man das bei KD seperat bestellen, also ohne Digitalen Kabelanschluss dazu.

du hast recht, bei KD ist der kabelanschluss nicht notwendig, im gegensatz zu unitymedia, dort fallen die 17,90€ auf jedenfall an.

bei tele columbus konnte ich auf die schnelle nichts finden.

du hast recht, bei KD ist der kabelanschluss nicht notwendig, im gegensatz zu unitymedia, dort fallen die 17,90€ auf jedenfall an.

bei tele columbus konnte ich auf die schnelle nichts finden.

Also auf den ersten Blick würd ich sagen, dort gehts auch ohne Kabelanschluss.
Allerdings muss man bei Primacom scheinbar einen dazubestellen und die Arbeiten doch glaube mit Tele Columbus zusammen, oder?

Hallo.
Habe jetzt erfolgreich meine WLAN fritzbox an den Tele Columbus Router angeschlossen über Lan1. Alles klappt perfekt, WLAN sendet,Download geschwindigkeit ist sehr gut nur die Upload Geschwindigkeit ist bei gerade mal bei 150 kbit/s. Der Upload ist nur so schlecht wenn die Fritz Box mit angeschlossen ist. Ist der Laptop nur am Tale Columbus Router dran also ohne Fritz Box (dann über Lan Kabel) ist der upload wieder perfekt bei 512 kbit/s.
Bitte um Hilfe.

Ist das lediglich eine Einstellungssache im Menü der Fritz Box?
Habe alles so gemacht wie hier beschrieben:
Fritz! Box 3170 über LAN1 an Kabeldeutschland Modem nutzen. - Paules-PC-Forum.de
Fritz! Box Wlan 3170 an Kabelmodem? - Seite 3 - onlinekosten.de Community
voip:avm:fbf:kabel [IP-Phone-Forum Wiki]

Zurück