• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Welchen Rechner würdet ihr nehmen??

AW: Welchen Rechner würdet ihr nehmen??

Das Problem ist das der Konfigurator wahrscheinlich ein größeres NT für die Grafikkarte haben will.

Nein, nimm eine gtx460, lohnt sich wirklich der Preis.
Notfalls schreib Hardwareversand ne Email, dass du so die Config haben willst.
Das sollte eigentlich gehn.

Notfalls schreib Hardwareversand ne Email, dass du so die Config haben willst.
Das sollte eigentlich gehn.

Unnötig. Einfach einzeln jeden gewünschten Artikel in den Warenkorb legen und Zusammenbau wählen bei Bestellung.

Das Problem ist das der Konfigurator wahrscheinlich ein größeres NT für die Grafikkarte haben will.

genau das wars
jetzt hab ich die Graka drin, kann aber nur noch z.B. die Netzteile hier auswählen:
hardwareversand.de - Artikel-Information - Super-Flower SF700A14A Gamer Edition 700W
hardwareversand.de - Artikel-Information - Super-Flower SF650P14P 650W

welches soll ich nehmen?
die anderen,die sich auswählen lassen sind nur noch teuer und bin jetzt schon über dem Budget (wollte 650 eigentlich, jetzt sinds schon fast 800 :what:)

hmmm, hab halt angst, dass es dann irgendwelche Probleme gibt dann wenn der geliefert ist..
Also selber zusammenbauen dann geht in die Hose, weiß ich jetzt schon :-)

welchen Lüfter brauch ich denn jetzt für die Konfig?
Weil einer geschrieben hat, der ist zu klein oder so.
Also muss ich den ja jetzt auch nochmal ändern

Und muss ich noch nen Netzkabel (Stromkabel) extra dazu bestellen oder ist da dann jetzt schon eins dabei?
Also wenn der ankommt, will ich nur noch Win7 draufmachen und sonst soll alles laufen

Also, wenn du alles in den Warenkorb legst und zum Schluss den Zusammenbau, dann baut Hardwareversand den Rechner zusammen und schickt ihn dir. Du brauchst dann nur noch Sieben zu installieren. Das alles klappt ohne Probleme, keine Sorge und wenn da was nicht geht, hast du eh Garantie.
Daher, vergiss den Konfigurator, du siehst ja, dass er völlig bescheuerte Konfigurationen haben will.

ok, dann nehm ich das be quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7
und mach das normal über den Warenkorb...
Aber das reicht auf jeden Fall für die Graka?????!!!!

Und muss ich jetzt noch nen Netzteil dazu bestellen oder nicht?
Und welchen Lüfter soll ich nehmen??

Sorry für die vielen Fragen aber ist viel Geld für mich und da muss halt alles passen :schief:

Hallo,

ok, dann nehm ich das be quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7
wenn es bei der GTX460 geblieben ist, würde ich das Cougar A450, Cooler Master Silent Pro M500, Antec TruePower 550W, Sharkoon Rush Power 600W oder Cougar CM 550W nehmen, je nach OC-Vorhaben.

Und muss ich jetzt noch nen Netzteil dazu bestellen oder nicht?
Wie meinst du das?

Und welchen Lüfter soll ich nehmen?
Als Gehäuselüfter sind Scythe Slip Stream / S-Flex gut und günstig.

Schreib doch noch mal deine aktuelle Zusammenstellung damit wir noch einmal schauen können bevor du bestellst.

Gruß

Lordac

so, alles jetzt in Warenkorb gepackt
Bitte nochmal schauen, ob so alles passt und auch nichts wichtiges vergessen wurde
Und brauch ich jetzt noch nen Netzkabel (Stromkabel)?

Xigmatek Midgard mit Sichtfenster (CPC-T55DB-U02) 66,13 €
hardwareversand.de - Artikel-Information - Xigmatek Midgard mit Sichtfenster (CPC-T55DB-U02)
ASRock 870 Extreme3, AM3, ATX 77,19 €
hardwareversand.de - Artikel-Information - ASRock 870 Extreme3, AM3, ATX
Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt 68,72 €
hardwareversand.de - Artikel-Information - Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt
AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3 126,62 €
hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
MSI N460GTX Cyclone 1GD5/OC, 1024MB, GDDR5, PCI-Express 198,49 €
hardwareversand.de - Artikel-Information - MSI N460GTX Cyclone 1GD5/OC, 1024MB, GDDR5, PCI-Express
4GB-KIT Mushkin Silverline Stiletto PC3-10667U CL9-9-9-24 67,24 €
hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-KIT Mushkin Silverline Stiletto PC3-10667U CL9-9-9-24
Slip Stream Lüfter 10,15 €
hardwareversand.de - Artikel-Information - Scythe S-Flex Gehuselfter 800rpm
Ultron Cardreader 75-in-1, intern, schwarz 8,99 €
hardwareversand.de - Artikel-Information - Ultron Cardreader 75-in-1, intern, schwarz
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD105SI) 48,31 €
hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD105SI)
LG GH22NS50 bare schwarz 16,16 €
hardwareversand.de - Artikel-Information - LG GH22NS50 bare schwarz
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version) 81,99 €
hardwareversand.de - Artikel-Information - Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
Rechner - Zusammenbau 20,00 €

Gesamt : 779,15 €

Passt alles (auch vom Preis her ok? Bzw. Lohnt sich das?)
Nichts vergessen? Passt auch alles zusammen? Dann bestell ich gleich

so, Rechner ist gestern gekommen
danke euch erstmal für die Beratung :-)

Bis jetzt keine Probleme..Musste nur so Pins auf das Mainboard stecken, weil die draussen waren und der PC nicht anging..Das hat erstmal ewig gedauert, bis ich die Stelle am Mainboard gefunden hab

Jetzt weiss ich nur nicht, wie ich den PC am besten (qualitätsmäßig) mit dem Monitor verbinden soll
Also hab jetzt zum Übergang ein ganz normales VGA Kabel vom Monitor mit so nem DVI Adapter dran..
Also den DVI Adapter an die Graka und dann VGA zu VGA in Monitor.. lol
Hab aber jetzt natürlich kein Ton.. Boxen sind eingebaut im Monitor

Wenn ich mir jetzt nen DVI-D - DVI-D Kabel hole, haut das dann hin mit dem Ton am Monitor direkt??
Weil Boxen will ich mir ungern noch extra dazustellen (Ton ist mit nicht so wichtig im Moment, die Lautsprecher im Monitor reichen mir erstmal)
Und das Bild wär mit DVI bestiimmt auch nochmal besser,oder?

Wenn ja, was für ein DVI Kabel brauch ich denn da genau?? Weil da gibts ja wieder zig verschiedene (mit Pin-Anzahl usw.)
Also Graka ist die hier: MSI N460GTX Cyclone 1GD5/OC, 1024MB, GDDR5, PCI-Express
Schnittstellen 2 x DVI-I (Dual Link) - Kombinierter 29 PIN DVI ¦ 1 x HDMI - Mini-HDMI Typ C, 19-polig ¦ 1 x VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig ( mit Adapter )
Kompatible Steckplätze 1 x PCI Express 2.0 x16

und monitor der hier:
Samsung P2370 HD
Am Monitor hinten steht beim DVI-Anschluss (DVI-D IN) drüber und daneben ist ne kleine hellblaue Buchse und da steht "PC/DVI-D Audio IN)

Auf der Samsung HP steht:
Signaleingang analog, digital
Signalanschlüsse 15pin D-Sub, Component, DVI-D, HDMI™, Scart

also am besten wäre es, wenn ich nur ein DVI-D - DVI-D Kabel nehmen könnte (ohne noch eins extra für Ton) glaub, hab schonmal gelesen, dass das geht
Aber welches Kabel bruach ich genau??

Zuletzt bearbeitet:

Nur via HDMI wird Ton übertragen.

Wenn Boxen im Bildschirm sind, kann es auchs ein, das die ein eigenes Kabel haben, welches an die Soundkarte geht.

Also als DVI Kabel kannst du fasst jedes nehmen, ich habe meines unlängst getauscht, da es, wie ich dann merkte, für die Grafikfehler verantwortlich war, am besten du nimmst ein relativ dickes, da ist die Abschirmung besser.

Und als guter Kunde habe ich in meinem Laden das Teil auch für 10€ statt 14€ bekommen, ist für ein einfaches Kabel imme noch viel, aber dafür funktioniert jetzt wieder alles.

War beim Bildschirm kein DVI-Kabel dabei? Das würde mich zumindest wundern... Hab nen Samsung SyncMaster P2450 und nen P2270 und da war bei beiden ein DVI-Kabel dabei. Guck doch noch mal in der Verpackung.
Wie das mit Ton über DVI ist, weiß ich nicht. Wenn du noch n DVI-Kabel findest, probiers aus und sonst kauf dir ein HDMI-Kabel (mini-HDMI auf HDMI-Adapter müsste der Graka beiliegen (?)), darüber wird der Ton auf jeden Fall übertragen...

Zurück