Aber nicht von deinem Arbeitsspeicher, das liegt an der Grafikkarte ( neuen Treiber installieren )
oder an Auslagerungdatei auf deiner Festplatte.
Du solltest mal deine Festplatte Defragmentieren ( Keine SSD defragmenieren ) dann nochmal probieren ob es dann noch lagt,
wenn ja dann ist es schon ziemlich sicher das dein Internet nicht richtig konfiguriert ist.
Aber da gibt es auch genug möglichkeiten so das es besser und lag freier läuft.