Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese dreckige RAM-Preis-Erhöhung ... 70€ - 80€ für 8GB ... :-/ Gkaube, ich nehme 1600er und nicht mein aktuelles. Nur bin ich eher Software-Spezialist ^^ und habe keine Ahnung von Ram.
Also, habe mich jetzt echt dazu entschieden 1600er zu nehmen. Mein Z87-K unterstützt Dual-Channel, d.h. 2x4GB ^^ Sollte doch erstmal, oder? :O Habe jetzt 50€ für RAM. Wenn es 10€ mehr kostet, oder sogar 15€ ist es nicht schlimm ^^ Mein Prozi unterstützt max. 1600MHz RAM Deshalb nehme ich auch nur 1600. Die Riegel sollten eine gute Qualität (keine Billigdinger) haben und fürs Zocken reichen ^^