Welchen RAM für Asus Rampage III Gene?

Fabian301297

Kabelverknoter(in)
Welchen RAM für Asus Rampage III Gene?

Hallo liebes Forum,
Ich möchte meinen PC Gerne Battlefield 4 Ready machen, die Grafikkarte hab ich schonmal übertaktet:
Asus Geforce GTS 450 @ 999/2070 (original: 783/1804) läuft stabil und bringt ordentlich Mehrleistung.
Zu punkt 2, ich habe mal überdacht den RAM etwas aufzufrischen. Ich hab zur Zeit Kingston, 2x2GB 1066MHz
soll ich den Ram für BF4 erweitern? Was würdet ihr sonst noch machen?
PC:
Asus Rampage 3 Gene
Intel i7 950@ 3,06 GHz
Geforce GTS 450
NT: BeQuiet Pure Power 730 Watt
Kühlung: 3x 80mm Gehäuselüfter, orig. CPU Kühler (boxed)
RAM: Kingston 2x2gb 1066mhz

AW: Welchen RAM für Asus Rampage III Gene?

Ich will ja auch nicht auf high spielen ;) wenn ich auf mittel flüssig spielen kann bin ich zufrieden ;). Ich hab die Karte ja nun doch recht stark übertaktet bekommen, meinste das wird in BF4 viel bringen? :) also wenn ne andere Karte, dann gibt's die HD 7870 XT Boost. welchen RAM kann ich auf dem Board verwenden? in der Liste stehen nur ältere 2gb Riegel, ich kann doch aber bestimmt 4gb riegel verbauen? :) danke schonmal!

AW: Welchen RAM für Asus Rampage III Gene?

welche Kingston 2x2gb 1066mhz riegel hast du denn genau? ich würde riegel einsetzen die ähnlich viel spannung brauchen.
das board kann nur eine spannung freisetzen. ich würde weitere 1066MHZ ddr2 einsetzen.

die HD 7870 XT Boost würde natürlich gut reichen, aber auch die gts 450 mit nur 1GB vram [wenn auch übertaktet] wird auf großen maps mit vielen usern verhungern.

Zurück