Welchen RAM empfehlt ihr mir

eXistenZ

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo.

Würd gern komplett neuen RAM kaufen.

Hab momentan nur 2 GB was recht wenig ist.

Habe das Gigabyte GA-P35-DS3 Rev. 2.1 und nen Quad Core

Soweit ich weiß geht da nur DDR2 RAM draf.

Würd auch gern einen sehr übertaktungsfreundlichen RAM haben.
Weiß absoulut nich welche Mare ect. momentan gut ist.

Hoffe ihr könnt mich beraten xD

gruß

eXi

würde keinen OCZ Ram empfehlen, da diese meist uiviel Spannung brauchen!
Wenn du gute OC Riegel willst kann ich dir die Corsair Dominator ans Herz legen!
Damit sollte OC kein Prob sein.

MFG

Warum empfehlt ihr solch grottigen RAM? Der Jedec Standart für DDR2 RAM schreibt 1,8V vor ... oder meint ihr das RAM mit 2,1V mehr Potenzial hat? :schief:

Ganz nebenbei ist 1066er DDR2 RAM eh überflüssig da man keine Änderung zu gutem DDR2 800 RAM spürt ....

Meine Empfehlung 1066er:
G.Skill Trident DIMM Kit 4GB PC2-8500U CL5-5-5-15 (DDR2-1066) (F2-8500CL5D-4GBTD) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Meine Empfehlung 800er:
Chaintech Apogee OC DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5-5-5-15 (DDR2-800) (R2-800-4GDHS) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5-5-5-15 (DDR2-800) (F2-6400CL5D-4GBNT) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
http://geizhals.at/deutschland/a439644.html

Ich würd eines der G.Skill Kits nehmen, die Erzbaron vorgeschlagen hat, da ich schon mehrmals Speicher von G.Skill hatte und damit auch immer gut gefahren bin. Außerdem kann man mit denen auch meistens gut übertakten.

Mfg Juarez91

wenn du dir neuen kaufen willst nimm den hier:
PC Hardware > Komponenten > RAM-Erweiterungen > DDR2 1066 MHz
der geht auch locker noch ein paar mhz über die 1066

ich habe den aber vor ca 10 wochen noch 20€ billiger gekauft. leider sind die preise für arbeitsspeicher in letzter zeit stark gestiegen. deshalb solltest du mal schauen, ob du dir noch einmal 2gb von deinem aktuellen ram kaufen kannst

Hatte von meinen Händler erfahren das der Arbeitsspeicher stark steigen wird da die Vorräte zurück gehen. Auszug aus der Mail: "Generell wird alles was Speicher betrifft bis Weihnachten stark am Preis
zulegen, weil die Ware knapp werden wird, bei Ram hat das schon begonnen."

Zurück