_unknown_xX
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,
Mein PC-Setup:
Tower: Corsair 750D
Prozessor: I7-5930k
Mainboard: ASUS RAMPAGE V EXTREME (keine Wasserkühlung geplant)
Arbeitsspeicher: 16 GB Corsair Dominator 2666Mhz
Grafikkarte: GTX680 4GB. (bislang noch)
ich habe angefangen meinen PC auf Wasserkühlung umzubauen und habe nun ein paar Fragen an die Erfahrenden von euch
.
Im Anhang habe ich das bisher bestehende Komponente aufgelistet (bei Caseking erworben).
Kühle bislang nur den CPU, will aber demnächst ein SLI-System verbauen. (2x GTX980 /2x GTX970 o. ä. ) (wassergekühlt)
Frage 1: Brauche ich eine 2te Pumpe zu meiner bestehenden (unten aufgeführt)?
Frage 2: Reicht es aus, wenn ich zu meinem aktuellen 360mm Radiator einen 280mm Radiator in die Front schraube.
Was haltet ihr vom "airplex modularity system 280 mm, Kupfer-Lamellen" Radiator ?
Frage 3: Wenn oben im Deckel 1x 360mm Radiator ist und vorne eine 280mm Radiator ist, wie sieht es aus mit der Towerbelüftung (Da ja nurnoch einer hinten sitzt [ohne Radator])^^
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Mein PC-Setup:
Tower: Corsair 750D
Prozessor: I7-5930k
Mainboard: ASUS RAMPAGE V EXTREME (keine Wasserkühlung geplant)
Arbeitsspeicher: 16 GB Corsair Dominator 2666Mhz
Grafikkarte: GTX680 4GB. (bislang noch)
ich habe angefangen meinen PC auf Wasserkühlung umzubauen und habe nun ein paar Fragen an die Erfahrenden von euch
.Im Anhang habe ich das bisher bestehende Komponente aufgelistet (bei Caseking erworben).
Kühle bislang nur den CPU, will aber demnächst ein SLI-System verbauen. (2x GTX980 /2x GTX970 o. ä. ) (wassergekühlt)
Frage 1: Brauche ich eine 2te Pumpe zu meiner bestehenden (unten aufgeführt)?
Frage 2: Reicht es aus, wenn ich zu meinem aktuellen 360mm Radiator einen 280mm Radiator in die Front schraube.
Was haltet ihr vom "airplex modularity system 280 mm, Kupfer-Lamellen" Radiator ?
Frage 3: Wenn oben im Deckel 1x 360mm Radiator ist und vorne eine 280mm Radiator ist, wie sieht es aus mit der Towerbelüftung (Da ja nurnoch einer hinten sitzt [ohne Radator])^^
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen