Wenn Du nur die Beiden zur Auswahl hast, und ein gutes Board: Q6600 und übertakten. 3 GHz+sind immer drin. Bei einem schlechteren Board den 8400, wegen Takt.
Generell würde ich aber einen Q9550 nehmen, oder auch, falls ohnehin kein Board vorhanden ist, einen Phenom II 940/955.
Der 8400 ist die schlechteste Lösung von allen. Die Dualcore-Freaks werden jetzt jaulen, aber so ist es nun mal. Unverschämte 130 Euro für einen Dualcore sind mittlerweile einfach dumm.