Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[x] vorwiegend: schottenland.de Gute Suche mir vielen Optionen.
[x] aber auch: preistrend.de Sehr Übersichtlich, war eine zeit lang mal ziemlich schlecht, wird aber im moment wieder besser. geizhals.at/de Hin und wieder.
Ajo, ist der PCGH-Preisvergleich und andere (CB, Luxx, Heise,..) nicht eigentlich auch geizhals.at/de? Scheint mir mal die selbe Suche zu sein
Ganz klar die Nummer eins für mich !
Übersichtlich und sehr viele Angebote von immens vielen Händlern !
Für mich sind überwiegend die Österreichischen Händler wichtig (die massig auf Geizhals vorhanden sind), aber auch die Deutschen Händler sind mir wichtig wenn das gewünschte Produkt nicht in Österreich verfügbar sein sollte oder vielleicht das Produkt dort etwas billiger ist.
---
Ich glaube PCGH's Preisvergleich nutzt ja die Geizhals Maschine oder ? Zumindest ähnelt sie ihr sehr.
Geizhals.at/de
Einfach der besste Hardware-Preisvergleich!
Ich nutze den PCGH-Preisvergleich nicht, da er trotz vergleichbaren Aufbaus mir nicht so übersichtlich wie geizhals erscheint. Sorry PCGH !
Jedoch kaufe ich oft auch ohne Preisvergleich, da es sich nich lohnt wegen 3€ hin oder her den Hardwareladen vor Ort zu umgehen, der immer mit top Service glänzt