Alex2201
PC-Selbstbauer(in)
Welchen NB-Kühler soll ich nehmen ??
Hallo,
ich bin gerade auf der suche nach einen NB-Kühler für mein GA-MA790X-DS4, nur weiß ich nicht welcher past und welcher ok ist ich hab mal 3st als link zu auswahl nur welcher past und ist gut ??
Link 1 : Friese IT - Alpenföhn Ötzi Alpenföhn Ötzi 029011
Link 2 : Friese IT - Levicom CoolSpirit Levicom CoolSpirit 029016
Link 3 : Friese IT - Coolink ChipChilla Coolink ChipChilla 029012
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Hallo,
ich bin gerade auf der suche nach einen NB-Kühler für mein GA-MA790X-DS4, nur weiß ich nicht welcher past und welcher ok ist ich hab mal 3st als link zu auswahl nur welcher past und ist gut ??
Link 1 : Friese IT - Alpenföhn Ötzi Alpenföhn Ötzi 029011
Link 2 : Friese IT - Levicom CoolSpirit Levicom CoolSpirit 029016
Link 3 : Friese IT - Coolink ChipChilla Coolink ChipChilla 029012
ich hoffe ihr könnt mir helfen



!
