Welchen NB-Kühler soll ich nehmen ??

Alex2201

PC-Selbstbauer(in)
AW: Welcher NB-Kühler soll ich nehmen ??

Ich würde dir zum Ötzi raten. Die anderen beiden haben einen Lüfter und die sind meistens nicht gerade leise.
Der Ötzi müsste eigentlich passen und er bietet eine gute Kühlleistung. Und er sieht gut aus. :)

mfg, Shibi
 
AW: Welcher NB-Kühler soll ich nehmen ??

Meine persönliche Empfehlung für den Ötzi gibt es auch. :daumen:

attachment.php


attachment.php


Hey Shibi, das wär doch auch einer für dich. Kannst schöne Bilder mit machen. :daumen:
 
AW: Welcher NB-Kühler soll ich nehmen ??

ok cool danke euch dann werd ich mir denn Ötzi mal bestellen würde der auch auf die SB draufpassen ?? sprich je ein Otzi auf dem NB und SB ?? bringt das was über haubt??
 
AW: Welcher NB-Kühler soll ich nehmen ??

Sieht sehr nett aus der Ötzi... Ich hab den Thermalright ...schlag mich tot...
Keine Ahnung wie der heißt.
 
AW: Welcher NB-Kühler soll ich nehmen ??

wie gesagt der Ötzi ist bestellt müste morgen oder Übermorgen eintreffen (Hoffe ich aber die Post die braucht solang das ist nicht mehr normal)
 
AW: Welcher NB-Kühler soll ich nehmen ??

macht nichts ich bin nur am Überlegen ob ich noch ein "Ötzi" nehmen soll für die SB sprich das ich NB und SB mit dem Ötzi bestücke
 
AW: Welchen NB-Kühler soll ich nehmen ??

Wie sieht das mit einem NB-Kühler für ein Gigabyte P35-DS3?
Habe ich neben meine XFI-14 überhaupt noch platz?
Ich hatte da an nen Thermalright HR-05 IFX SLI gedacht..passt der?
Anmerkung: ich hab auf meiner 8800 GTX einen Zalman Z-Machine GV1000 sitzen:hail:!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welchen NB-Kühler soll ich nehmen ??

Ob das neben deinen IFX 14 passt weiss ich leider nicht. Einfach mal ausmessen. :)

mfg, Shibi
 
AW: Welchen NB-Kühler soll ich nehmen ??

Also, Alex2201: Rein von der Befestigung her passt der Ötzi auch auf die Southbridge. Habs auch bei meinem Asrock draufgehabt.

Gamer-King: Der SLI Kühler von Thermalright ist ja glaub ich ganz flexibel was die Richtung angeht. Entweder ausmessen oder bestellen und ausprobieren. :)
 
AW: Welchen NB-Kühler soll ich nehmen ??

ok super heut sind meine 2 Dj "Ötzi`s" gekommen im laufe der woche kommt mein neues Board und dann geht rund auf das die "Ötzi`s" mal Ramba Zamba machen :lol::lol::lol:
 
AW: Welchen NB-Kühler soll ich nehmen ??

Zum Thema Ötzi auf SB:
Da würde ich sehr aufpassen, da die GraKa dann leicht mit dem Ötzi kollidieren könnte, sofern du ne lange hast. Solltest du eher was kurzes drin haben, dann spielt das kaum eine Rolle!

MfG, Paule

P.S.: Meine Wortwahl ist irgendwie zweideutig merke ich gerade ;)
 
Zurück