Welchen Graka Hersteller ??

motec303

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Forum,

bin jetzt dabei mir endlich ne neue Graka zu kaufen, bei Alternate habe ich gute Erfahrungen mit Online_Shoping gemacht und will mir dort eine bestellen.
Aber nun ist die Frage welchen Hersteller ich nehmen soll, ich hatte so die XFX 260 im Visier, da die mit am Preisgünstigsten ist...oder ehr nicht , was habt ihr für erfahrungen und empfehlungen??

Ich persönlich würde bei GeForce Grafikkarten EVGA bevorzugen bei denen gibts selbst nach OC noch Garantie habe ich gehört. Oder Gainward/Palit/XpertView:schief: die sind günstig.

Mein Lieblingshersteller ist EVGA. Bin super zufrieden. Aber z.B. XFX oder Zotac sind auch sehr gut!

EVGA ... :daumen:

Qualität, Serviceleistungen und Spiele-Power in dem Ausmaß sind bei Geforce Grakas nur dort zu finden.

MfG, boss3D

Auf jedenfall EVGA oder XFX, ich persöhnlich habe auch gute Erfahrungen von Oc-Eigenschaften mit EVGA gemacht...
Bei Ati würde ich Asus nehmen, außer du willst unbedingt sparen.
mfg

Ihr labert jetzt alle von EVGA,aber diese Marke empfehle ich nur Leuten,denen das Geld locker in der Tasche sitzt.Die XfX GTX260 XT für knapp 160Euro bietet ein sehr gutes P/L Verhältnis die billigste GTX260 am Markt in 55nm und 216 Shadern.Wenn er weder den Kühler wechseln noch übertakten will ist EVGA völlige Geldverschwendung.

MfG....

Für pure Gamingpower EVGA oder XFX, neuerdings auch Zotac für die 260/280/285/295er Serie.
Fürs P/L Verhältnis nehme ich immer Gainward, bin damit sehr zufrieden und OC ging bei meinen auch oft knapp über den AVG OC Bereich.
Gruß kc1992

Zurück