Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Kingsmen, 8/10
Solide Gentlemen Action mit doch recht blutigen Gewaltpassagen, nett inszeniert und gut gespielt.
Straight Outta Compton, 9/10
Sehr guter Biographie Film über N.W.A (Ice Cube, Dr Der, Eazy-E...) und den Anfängen des US-Gangster Raps Anfang der 90er. Nicht unbedingt meine Musik, aber die Umsetzung war wirklich gut.
Baymax 3D, 7/10
Sehr netter animierter Film, in 3D daheim aufm TV ein Genuss. Story ist leider nichts neues, aber die Charaktere und deren Umsetzung ist gut gelungen, trotz dass Disney Pixar gekauft hatte, sieht man sehr gut das Pixar noch mit die besten animierten Filme macht, sehr viel Liebe zum Detail.

Naja, ein Fortsetzung muß ich davon nicht haben. So toll war er dann auch nicht. Und meine 7 Punkte sind auch mit einen Augenzwinkern, eigentlich 6. ;)

Déjà Vu - Wettlauf Gegen Die Zeit 6/10

Der Film ist eigentlich gar nicht so schlecht, war in der Mitte etwas verwirrend, aber im nachhinein habe ich es doch kapiert.

Waaaas?! Das war für mich einer der Oberhammerfilme (10/10)

Gestern die erste neue Folge Chicago Fire

Mir gefällt die Serie sehr gut:

8/10

Wenn auch Dokus gehen, Ölrausch auf ZDF Neo. Es geht um Rockefeller wie er sein Ölimperium in den USA aufbaut und er ging über Leichen um Erfolgreich zu sein. Mal ein Beispiel: Um nicht von der Eisenbahn abhängig zu sein um sein Öl zu transportieren, baute er Pipelines quer durchs halbe Land. Als er aber für eine gewisse Strecke auf die Eisenbahn angewisen war, schloss er die Raffiniere dort nur um den Kampf mit der Eisenbahn zu gewinnen, die ging dann fast Bankrott.
Die angestellten der Bahn haben das Eisenbahndepot zerstört und dann war das Ende gekommen und Rockefeller hatte gesiegt.

9/10 Interessant zu sehen aber auch beänstigend, so läuft die Wirtschaft aber. :)

Zurück