Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Fasse mal die Filme der letzten 2 Wochen zusammen:
Mission Impossible Rogue Nation: 5/10 Im Grunde alles schon mal gesehn, ziemlicher 08/15 Actionstreifen
Captain Phillips (Amazon Prime): 9/10 Spannend gemacht und kein ausgelutschtes Szenario, hat mir sehr gut gefallen

Als Serie hab ich Turn die erste Staffel geschaut und find die eigentlich ganz cool und gut gemacht.

Trance - Gefährliche Erinnerung 6/7

Die Besetzung ist mindestens gut aufgestellt. Der Film fängt relativ unproblematisch an. Als er zu der Hypnosetherapeutin(Elizabeth) geschickt wird gehts aber los. Danach hatte der Film mich gepackt. Eigentlich ein grandioses Finale, wenn auch bitter.

Weg mit der Ex 5/10
Größtenteils regt man sich über die unglaubliche Dummheit des Hauptprotagonisten auf:wall: Alexandra Daddario wertet den Film dafür wieder ein Stück auf :D

The Canyons 3/10
Trotz der paar Sexszenen einfach nur langweilig. Lindsay Lohan gehört definitiv nicht mehr vor die Kamera...

*** Bitte denkt daran, zukünftig bei Euren Film- oder Serien Angaben zur Gesamtqualität, eine Benotung anzugeben, z.b. 9/10 (oder wer mag, gibt mehr Details zu seiner Meinung/Benotung ab)
Dies hilft allen Mitlesern, als Orientierung, wobei Geschmack natürlich individuell ist ***

Schade, dass meiner Bitte auf Benotung nicht folge geleistet wird. So finde ich das merklich halbgar, einfach nur den Titel angeben, das wars. Spitze...
100 % null aussagekräftig....Schade...

Der Nanny 7 von 10
Milan Peschel spielt genial und ist der Grund den Film zu sehen, der Rest Fehlbesetzungen angefangen bei Schweighöfer bis hin zur Ferres.
Insgesamt aber lustig.

Zurück