Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Batman Begins, Dark Knight sowie Dark Knight Rises - fand den ersten schon richtig gut,der 2.toppte das Ganze nochmal,der 3.ist aber meiner Meinung nach der schwächste Teil der Triologie,hat mich aber trotzdem gut unterhalten.
Zudem ist es schwierig mit so starken Vorgängern nochmal zu begeistern.^^

Interessant. Ich finde, dass der zweite trotz des überragenden Heath der schlechteste und der letzte der beste Film ist. Obwohl ich den Zweiten immer noch sehr gut finde...

On topic:
Schau grad das Dorf der Verdammten. ****, is der Film creepy.
Habe anfangs nur nicht umgeschaltet, weil ich Linda Kozlowski erblickte. :D

Interessant. Ich finde, dass der zweite trotz des überragenden Heath der schlechteste und der letzte der beste Film ist. Obwohl ich den Zweiten immer noch sehr gut finde...
Immer wieder interessant wie sich Geschmäcker unterscheiden. Den ersten fand ich noch gut, der Zweite fand ich abgesehen von einem überragenden Joker eher mies und beim Dritten musste ich mich zwingen nicht aus dem Kino zu laufen. Mir gefällt das Batman Setting eigentlich gut aber damit hatte der letzte Teil gar nichts mehr gemein.

Whiplash 9/10
Hat mir sehr gut gefallen. Hab die ganze Zeit mit dem Schlagzeuger mitgefiebert und der Schluss hätte mMn ewig weiter gehen können :D

Insurgent 7/10
Fand den Ersten doch noch ein gutes Stück besser und die Haare hätte sie ruhig lassen können :ugly:

Get the Gringo 7/10
Überraschend gut auch wenn ich eigentlich kein Mel Gibson Fan bin (abgesehen von älteren Filmen)

Godzilla - ausgeliehen und irgendwie kann ich dem Film nicht viel abgewinnen.
Muss aber auch sagen war nie ein Godzilla Fan (bzw diesen Monsterfilmen),man kennt sie halt trotzdem.
In den Prequels,die angeblich schon in Planung sind, sollen dann auch die anderen Monster Mothra,Ghidora und Radon auftauchen - Kumpels von mir meinten,dann wird's bestimmt besser.
Glaube aber mehr als eine ausgeliehene Blueray für einen Filmabend wird mir das Ganze trotzdem nicht wert sein.

Gerade eben:
Lucy
Mit ein wenig mehr Zeit hätte man die Logiklöcher stopfen können und dem ganzen neben der gelungenen Action insgesamt ein wenig mehr Tiefgang verpassen können.
Chance vertan - 6/10

Vor dem Urlaub
Westworld
Immer wieder Klasse 10/10

Futureworld
Kann nicht mit den ersten Teil mit halten, ist aber immer noch Sehenswert 8,5/10

Chappie 8/10

Musste mich fast schon zwingen den zu schauen, da ich den Trailern nicht viel abgewinnen konnte. Hat mich aber doch sehr positiv überrascht :daumen:

Urlaub gut genutzt:

Mad Max Fury Road - 8/10 Mir gefällt der Film obwohl er etwas konfus ist.

Spy Susan Cooper Undercover - 7/10 Manche Szenen sind einfach der Hammer (Stichwort Face Off :-) )

The Avengers 2 - 7/10 viel zuviele Szenen aneinander gereiht und allgemein einfach hektisch

Poltergeist - 5/10 langweiliges Remake

Insidous 3 - 6/10 Nicht anders als die Vorgänger

Verflucht, verdammt und Halleluja. 8/10
Diese Sprünge zwischen ernsthaft und albern sind mir stellenweise zu stark, aber ansonsten top Film. :daumen:

Jurassic World 5/10

Ganz ok anzuschauen, obwohl ich es schon zu übertrieben finde.
Die andere Teile waren um Welten besser.

Zurück