Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Fifty shades of Grey 2/10

Ne also sowas habe ich wirklich noch nie gesehen, werde ich so schnell jedenfalls nicht vergessen!
76.gif

American Sniper

7/10

Sehr patriotisch angehaucht, aber er zeigt auch Zweifler des Krieges. Es werden also mehrere Aspekte beleuchtet. Sicher aber nicht alles, bleibt ja ein Film. So wird der Sniper schon ziemlich übermenschlich dargestellt, aber vielleicht hab ich auch zu wenig Ahnung von Scharfschützen. :D
Volle 10/10 für Bradley Cooper, der sieht im Film nicht nur aus wie ein Tier sondern spielt auch sehr gut. :daumen:

Fifty Shades of Grey. Was ein Scheiss. Weg damit. 1/10 für die hübschen Audis.

Pineapple Express. Eine Action Komödie über zwei mehr oder weniger verwahrloste Kiffer. Schön flach, genau das was ich ab und zu brauche. :D 7/10

Requiem for a Dream. Nach dem Film dachte ich mir, niemals wieder will ich was von Drogen jeglicher Art wissen. :O
Ein Film über die Geschichte 4 verschiedener Drogenopfer, der, nicht zuletzt durch Clint Mansells "Lux Aeterna", so sehr unter die Haut geht, wie schon lange kein Film mehr. Seltsam, dass der bei den Oskars leer ausgegangen ist.
Eine klare Filmempfehlung für jeden, sowas sollte in der Schule beim Suchtpräventionsprogramm gezeigt werden ^^ Ein krasser Streifen. Ich gebe 9/10

Fury 3/10 typischer Ami Patrioten Müll
Interstellar 10/10 ohne Worte
The Equilizer 9/10 schöne Unterhaltung

Requiem for a Dream. Nach dem Film dachte ich mir, niemals wieder will ich was von Drogen jeglicher Art wissen. :O
Ein Film über die Geschichte 4 verschiedener Drogenopfer, der, nicht zuletzt durch Clint Mansells "Lux Aeterna", so sehr unter die Haut geht, wie schon lange kein Film mehr. Seltsam, dass der bei den Oskars leer ausgegangen ist.
Eine klare Filmempfehlung für jeden, sowas sollte in der Schule beim Suchtpräventionsprogramm gezeigt werden ^^ Ein krasser Streifen. Ich gebe 9/10

Stimme ich dir zu. Hab den schon seit ewigkeiten auf DVD hier liegen.

Dallas Buyers Club - 8/10
besser als erwartet :)

Turtles (2014) - 4/10
schlechter als erwartet... alter :daumen2:
die 4 punkte gibts auch nur wegen den effekten (die manchmal aber auch zu viel des guten waren). die abgenutzten 0815 sprüche waren zum fremdschämen :wall:

Edge of Tomorrow (oder Live. Die. Repeat. oder We Mortals Are nach dem Comic All you need is kill)

[8/10]

Tom Cruise als Angsthase und Kanonenfutter? :devil::ugly: Emily Blunt hat für die Rolle auch ordentlich trainiert. Keine bahnbrechende Geschichte, Sci Fi Fans wissen bescheid, aber dennoch eine sehr unterhaltsame Umsetzung.

Zurück