Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Hab gerade Conjuring/Die Heimsuchung hinter mir. Ist so eine Art "Poltergeist". Also ich muß schon sagen, so einen spannenden Film hab ich lange nicht mehr gesehen. Ich würde spontan min. 8.5/10 Punkte geben. Kann ich nur empfehlen!!! Hab echt "Schiss" nachher ins Bett zu gehen, man weiß ja nie wer drunter liegt...:-)

Habe vorhin erst Atemlos gesehen.

Ich habe mir den Trailer von Robocop angesehen, mich beeindruckt er auf den ersten Blick nicht besonders aber wenn einige User hier den Film so gut fanden wird ich mir ihn mal angucken.

(Jaaaaa ich weiss ist Geschmackssache etc... blablabla :D)

Robocop 3,5/10. Tja, das Geld hätte ich besser in eine leckere Pizza investiert. Langweilig und vorhersehbarer Schinken. Die Story war total blöd und die Effekte... naja, hab schon bessere gesehen.

2 Guns - 10/10
Wahlberg und Washington sind ne geile Paarung :D

Heimsuchung - 7/10
Recht gut, Spannung steigt bis zum Ende immer weiter an.
Sinister fand ich aber nochn Zacken besser. Hatte was creepiges an sich :D

Prisoners - 9/10
Gyllenhaal und Hugh Jackman in nem Thriller/Drama mit richtig geiler Athmosphäre. Dank ständigem Regen und gleicher Thematik (Vater sucht nach entfürtem Kind) erinnert es stark an das Spiel Heavy Rain. Zudem sieht Jackman mit Bart aus wie Joel (The Last of Us). Sollte es dazu also irgendwann nen Film geben, wäre er meine erste Wahl ;)
P.S.: Für pure Action Freunde is der Film aber nix

Prisoners - 9/10
Gyllenhaal und Hugh Jackman in nem Thriller/Drama mit richtig geiler Athmosphäre. Dank ständigem Regen und gleicher Thematik (Vater sucht nach entfürtem Kind) erinnert es stark an das Spiel Heavy Rain. Zudem sieht Jackman mit Bart aus wie Joel (The Last of Us). Sollte es dazu also irgendwann nen Film geben, wäre er meine erste Wahl ;)
P.S.: Für pure Action Freunde is der Film aber nix

Richtig geiler Film. Ein Krimi/Thriller vom allerfeinsten.
8,5/10

Um mal wieder etwas besser draufzukommen ...

Eden Log

9,5/10

The Dark Side of the Moon - aka Parasite

10/10

Für mich wohl das beste Sci-Fi Movie aller Zeiten. Die unterkühlte Atmosphäre schlägt sogar noch einen meiner anderen Faves - Event Horizon. Für ein B-Movie eine einwandfreie Sache und der etwas trashige Charme ist über jeden Zweifel erhaben.

Man of Steel 8.5/10
Erstaunlich gut, bin eigentlich kein grosser Superman Fan. Superman Returns musste ich nach 15min ausschalten weil der so schlecht war. Aber Man of Steel hat mir Superman wieder schmackhaft gemacht.

Fargo 9/10
Immer wieder super. Steve Buscemi wie immer herrlich anzusehen :D

Zurück