Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Moon Knight 8/10

Oscar Isaak als Superheld mit dissoziativer Persönlichkeitsstörung. Isaak hat es in meinen Augen mit dieser Rolle gezeigt, dass er es wirklich drauf hat.

Klaus 8,5/10

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
habe ich auch geschaut und gehört für mich seit 2 Jahren zu Weihnachten dazu. Ich meine das er 2020 oder 2019 raus gekommen ist genau weis ich es aber auch nicht mehr.

für mich ist er ein solide 9/10 der Humor gefällt mir und auch die Geschichte dahinter.

The Black Phone 7/10

Nach einer Kurzgeschichte von Joe Hill (Sohn von Stephen King) mit Ethan Hawke als kindermordenden Psychopathen. Man merkt, dass hier der Apfel nicht weit vom Stamm gefallen ist. Mehr als solider Psychothriller mit übernatürlichem Touch.

Blood Origin, absolute Lebenszeit Verschwendung.
Fande ich nicht und hab die Serie genossen.

Ich bin da auch ohne Erwartung ran, es war schon vorher bekannt das die Serie 1500 Jahre vor der Witcher Serie spielt. Für mich ist jetzt eher Interessant wie das ganze in der Serie weiter geht. Vor allem mit Avallac'h der ja nun in der Hauptserie ist.

Zurück