Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

It (2017)
8/10

It: Chapter 2 (2019)
7/10

Beide Teile im Originalton gesehen.
Die Filme gehören zusammen und schließen nahtlos aneinander an.
Ich empfehle definitiv zunächst den ersten Teil zu schauen.

Tolle Buchvorlage und gute Umsetzung.
Es handelt sich nicht um ein Slasher-Movie, sondern um ein gut durchdachtes Werk mit viel psychologischem Horror. (Wenn man das so sagen kann.)
Natürlich gibt es auch viele Jumpscares und CGI, aber der Film lebt hauptsächlich von der gruseligen Grundstimmung.

Am besten hat mir gefallen, wie die Kinder sich verbünden und es mit "Es" aufnehmen.
Tolle Schauspielerische Leistung! Auch einiges an Komik ist an Board. Beim zweiten Teil sogar vielleicht etwas zu viel.
Beide Einzelfilme haben ein schönes Ende.

Das schwarze Loch
(ein Alter Guter Spannender Sci Thriller aus 1979)

hole2.jpg

https://www.moviepilot.de/movies/das-schwarze-loch

Das schwarze Loch | FILMTIPPS.at

Avengers: Endgame 7/10

Boah, warum nur muss alles eeendlos ausgerollt werden? Drei Stunden!!! Hallo, geht's noch? :wall:
Von den üblichen Zeitreise-Logiklöchern abgesehen, ganz ok, mehr nicht.
Wäre ich nicht so'n Avengers-Fan eher 6/10.

Rogue One A Star Wars Story 6/10

Einfach kein richtiger Star Wars Film, eher ein typischer Hollywoodfilm. Nicht unbedingt wegen den Rebellen sondern einfach die Story ist etwas seltsam

Freitag der 13. die Staffel die auf Tele 5 läuft leider mit Werbung ,
Tatsache ist diese Folgen kenne ich nicht und wurden noch nirgendwo gesendet , der 1. Teil war schlecht die anderen besser .

Noch andere zwei Freitag der 13 Filme auf der Festplatte diese unterscheiden sich aber wieder von den Folgen die Tele5 sendet .

Wusste gar nicht das es davon so viel gibt , Material was man noch nicht kennt .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück