Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

edge of tomorrow 8/10

Erinnerte mich stark an "Und täglich grüßt das Murmeltier" :ugly: aber hat mir sehr gut gefallen

inception 9/10

Kann mir bitte um Himmels Willen jemand bestätigen, dass der verdammte Kreisel in der letzten Szene umfällt!?!?! :ugly::daumen:
 
The Equalizer 7/10

Gone Girl 9/10


@X2theZ
Es wurde im Netz wild spekuliert damals. Die einen meinten Beweise gefunden zu haben das er das alles traümt am Ende (die Farbe der Kleidung seiner Kinder wechselte die Farbe usw). Habe das überprüft und nichts auffälliges gefunden. Und der Kreisel scheint ja offensichtlich zu kippen am Ende...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vaterfreuden. Meiner Freundin zuliebe ;) war ganz unterhaltsam aber leider sehr vorhersehbar. Hätte auf jeden Fall mehr Potential gehabt.
 
Platoon (1980) Ein guter Film über den Krieg in "Nam", abgesehen von der Tatsache, dass ich Charlie Sheen durch Two and a half men leider nicht mehr unvoreingenommen und ernst nehmen kann. :ugly: Und Adagio for Strings als Thema ist definitiv episch. 8/10

Pacific Rim. Hm, ich weiß ja nicht..im Kino oder auf ner 50" Glotze mag der geil sein, aber an meinem Laptop konnte der mich leider nicht fesseln. 6/10
 
Zurück