Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Fury Herz aus Stahl 1/10 - schlechtester Kriegsfilm aller Zeiten, wie hier versucht wurde den Film auf ein ernsthaftes Niveau zu bringen und dann aber doch nur Bullshit kommt... unglaublich. Total unrealistischer Sch***. Einen Punkt gebe ich aber dennoch... für den originalen Tiger-Panzer.

John Wick 9/10 - War zwar ziemlich übertrieben, aber zum mindest wurde hier garnicht erst versucht ernsthaft zu sein wie bei "Fury". Hier wusste man das es ein Action Film mit maßloser Gewalt wird. Desweiteren mag ich diese Rage-Revenge-Filme:daumen:
 
Herr der Ringe - Die Gefährten in der Extended Edition ( 228 Min. ), ich puhle jetzt noch an den Schwielen an dem Achtersteven. 9 / 10 und Lucy 8,5 / 10
 
The Sixth Sense.
"I see dead people. They don't know they're dead."
Denitiv Bruce Willis in Hochform. Und der kleine Cole spielt seine verstörende, in sich gekehrte Rolle sehr überzeugend.
Lediglich alleine hätte ich den Film besser nicht geschaut.. :ugly:
Ich vergebe 8/10, imho eine Filmempfehlung

Divergent..Ich steh auf so fiktive Zukunfts-SciFi-Schinken. Zudem hat der Film sogar mehr Botschaft, als man vermuten mag. :daumen:
Abzug gibt es nur für den Teeniefilm Einschlag mit den ganzen doch eher ätzenden Hollister Boys.
9/10
 
Zwischenablage01.png

Red Hea
t 7/10

"War was Besonderes?"
"Nein, nichts, keine Probleme."
"Was ist mit der Klobürste, die da auf dem Bürgersteig liegt?"
"Die wohnt hier."

Zusammen mit den "Lethal Weapon" Filmen und "Nur 48 Stunden/Und wieder 48 Stunden" mein Alltime Buddycops Favorit. Der Clash of the Cultures, wenngleich natürlich im Endeffekt aus amerikanischer Sicht, lebt einfach vom irre guten Zusammenspiel Schwarzenegger/Belushi. Und irgendwie passt es ja auch, der Austro-Amerikaner mit seiner einzigartig symmetrischen Visage dürfte wohl so ziemlich genau DEM Bild eines (Klischee)Russen entsprechen (entsprochen haben). :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück