Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Ich wahr mit meinem Neffen in Disneys Planes.
Ich muss sagen, ich war doch sehr überrascht, was Disney da für ein Meisterwerk gebastelt hat.

Volle 9,5 von 10:daumen: Punkten.
3 Punkte für die Super Musik.
4 Punkte für die tollen Animationen
3 Punkte für die tolle Story, die neu ist und mMn nicht aus anderen Filmen geklaut wurde und auch lehrreich für Kinder ist.

0,5 Punkte Abzug , für eine Szene , die doch ziemlich heftig ist für kleine Kinder und in einen Film ab 0 mMn nicht unbedingt gehört.
Es handelt sich um eine Kriegsszene(Vergangenheit), wo auch Flugzeuge abgeschossen werden.

Ich empfehle den Film trotzdem auf jedenfall jeden weiter.


Mfg:
Niza
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind die Millers - 8/10 Irgendwie kennt man das alles schon dennoch schafft es der Film zu unterhalten, die Familie ist leicht verrückt aber durchaus symphatisch.

Das ist das Ende - 6,5/10 Naja nette Idee und auch recht gut umgesetzt. Ändert aber nichts daran das ich mit Seth Rogen nicht warm werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
War gerade im Kino und habe mir R.E.D. 2 angesehen.

Der Film Knüpft da an, wo der erste Teil aufgehört hat.
Allerdings kommt der zweite Teil nicht ganz an den ersten Teil ran, ansonsten empfehlenswert.

Von daher meine Wertung für den zweiten Teil: 7,5/10
 
Riddick: 7 von 10 trotz Liebe zum Scifi Genre.
Für 2h Film gibts leider nur sehr wenig Story. Ansonsten recht ähnlich zum ersten Teil und auch ganz generell nichts, was man nicht schon gesehen hätte.
Dennoch wars ganz nett. Der Charakter hat einfach Charme.
 
1984 6/10
Kommt atmosphärisch nicht an die Buchvorlage heran, der Hauptcharakter bleibt viel zu passiv und dieses Gefühl des "ständig verfolgt-werdens" kommt kaum auf.
 
Zurück