Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Boss Level 9/10

Mit Tony Grillo, Naomi Watts und Mel Gibson (mal ganz erfrischend als Antagonist)

Die abgefuckte Badass-Version von "Und täglich grüßt das Murmeltier" auf Steroide!

Der Film ist ne wilde Mischung aus Crank, John Wick, mit Sci Fi, Humor, ne Prise Tarantino-Flavour und überraschenderweise auch emotionalen Momenten.
 
The Tomorrow War (4/10)

Ich hab den Eindruck, dass es ursprünglich ein kleiner SciFi Film war, über den man versucht hat Independence Day drüberzustülpen. Denn nimmt man 2-3 Szenen am Anfang raus und lässt den Film bei der 1:40 Marke aufhören, dann ist es ein eher ruhiger SciFi Film der den Unterschied zwischen dem beleuchtet was Chris Pratt's Charakter gerne wäre und was er ist und das stellvertretend für seine ganze Generation. Schon das kommt ziemlich zerhackstückelt an. Alles was nach 1h40min passiert wirkt wie hinten rangetackert und wie ein komplett anderer Film und hat dümmere Szenen als jeder Sharknado. So dumm dieser zweite Film im Film jedoch ist, funktioniert er tragischewrweise besser als die ersten 90 Minuten.
 
A Quiet Place 2 10/10
Ich mag solche Filme...
Der erste Teil war gut aber der zweite ist besser. Ein dritter Teil kommt irgendwann und die Triologie wäre damit abgeschlossen.
 
Fear street - teil 1:1994
8/10

Übernatürlicher Slasher-Horror mit Optik und Sound straight aus den 90s. Der Film war für mich ein Nostalgietrip in meine Teenie-Zeit, allein dafür 5/10 Punkte! :)

Die anderen beiden Teilen kommen im Wochentakt und spielen jeweils in einem anderen Jahrzehnt/Jahrhundert - interessantes Konzept.
 
Ender's Game 5/10

Der Film ist zu eilig, darum gehen viele Dinge, die nur ganz kurz angedeutet werden, schlicht unter. Obwohl sie dem Film die dringend benötigte Tiefe geben würden.

Und Harrison Ford... nunja, er ist zwar durch viele, auch von mir sehr liebgewonnene Filmrollen schon eine ziemlich große Nummer... Aber ein guter Schauspieler ist er halt trotzdem nicht :ugly:
 
Godzilla vs Kong: 8/10.

Super Monster-Action. Mehr habe ich auch nicht erwartet.

Nur die Sache mit

der Hohlerde. Ouch!
:D
 
Zurück